Hallo Ihr,
Ich habe vor 3 Tagen bei meinem Mini Händler ein Infoblatt mit dem Titel "Mono, Twin, Stripes Ledernachrüstung" entdeckt.
Mit diesem Angebot lässt sich jeder Seriensitz mit Leder nachrüsten und des weiteren steht da, das die Sitzwangen der Sportsitze schon in die Lederbezüge eingearbeitet sind und so aus dem Seriensitz ein Sportsitz wird.
Die Farbkombis die möglich sind echt klasse!
Hat schon jemand von euch von diesem Angebot gehört und einer nen Plan wie teuer sowas ist?
MFG,
Sebastian Wesselbaum
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Ledernachrüstung : 1850,- € zuzügl. Einbau...
... ich hab ein Komplettangebot allerdings mit Einbau eines neuen Teppichs in schwarz für dann insgesamt 2400,- €
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Stimmt, is teuer, denn es werden nicht nur die neuen Sitzwangen dabei sein, sondern ganz neue Schaumteile. Is so, weil die Originalsitze bzw. deren Stoff mit dem darunter liegenden Schaum verklebt ist...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
gibt es auch eine ledernachrüstung alleine für die rücksitzbank, da ich vorne doch lieber auf die jcw´s vertraue ? und was würde das dann kosten?
Mfg GOldi
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Wenn Du auf John Cooper Works vetraust, dann doch gleich die entsprechende JCW-Rückbank. Kostet glaub ich so an die 680 EUR...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ja aber der preis schreckt mich doch sehr ab, da meine rücksitzbank so gut wie nie genutzt wird.
deshalb wäre eine günstigere lösung für meine rücksitzbank die wirklich NUR optischen ansprüchen stand halten muss super...
ausserdem will ich mein dashboard mit velours oder alcantara beziehen lassen, hat jmd. eine ahnung an welche adresse ich diesbezüglich eine anfrage schicken könnte?
Mfg GOldi
•
Das wär dann wohl der klassische Job für nen guten alten Sattler würd ich sagen
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Bei dem Preis lohnt sich die Anfrage ganz bestimmt
•
Gibt es denn irgendeine günstige alternative zu dem Mini Angebot zur Ledernachrüstung?
Hab auch schon überlegt gleich "richtige" Sortsitze einzubauen, abwer ich will den Seitenairbag auf jeden Fall behalten!
•