Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Geburtstagsthread

Happy Birthday !!

und lass dich ordentlich feiern Lizzzzzyyyyyyyyyyy!!!!! Party!!

LG Michael
Zitieren

Ooooooh!!! Liebe Da wird sie sich aber freuen. Ms. Pink

Darf ich sie nachher hoch holen und ihr das Video zeigen? Fieses Grinsen

Ich möchte meinem kleinen Lieblingscoopermädchen auch ganz herzlich zum dritten Geburtstag gratulieren. Laola-Welle
Danke für die über 61.000 tollen Kilometer, die wir schon zusammen verbringen durften Knuddeln und ich hoffe, dass wir noch viele viele viele weitere Zehntausend Kilometer zusammen erleben dürfen. Lebe Hoch!

Ich geh jetzt mal in die Garage, knuddel sie und richte ihr eure Grüße aus. Sonne
Zitieren

Party 02Alles Gute zum Geburtstag!Party 02

Wir sind froh, dass du jetzt in Österreich bist und noch viele Geburtstage beim Kurvenfahren genießen kannst.

Liebe Grüße

Stefan & Melanie

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren

Ich wollte schon fragen, ob ich jetzt der Userin, oder dem Auto gratuliere, dann wurde mir die Frage aber abgenommen Kichern



Alles Gute Party 02



Die Mülltonne bei 1:38 kommt mir verdächtig bekannt vor Head Scratch Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Dann wünschen wir auch mal alles Gute Party 02

[Bild: cake806.jpg]
Zitieren

eclipses schrieb:Party 02Alles Gute zum Geburtstag!Party 02

Wir sind froh, dass du jetzt in Österreich bist und noch viele Geburtstage beim Kurvenfahren genießen kannst.
Oh, das ist lieb von euch. Sonne Ich soll euch ein herzliches Sprotzel von der kleinen schwarzen Dame ausrichten. Mr. Orange

Sumsi schrieb:Ich wollte schon fragen, ob ich jetzt der Userin, oder dem Auto gratuliere, dann wurde mir die Frage aber abgenommen Kichern
Ja, ich bin schon älter als drei und hab auch schon mehr Kilometer auf der Uhr. Kichern
Sumsi schrieb:Die Mülltonne bei 1:38 kommt mir verdächtig bekannt vor Head Scratch Devil!
Jaaaa, ich wir haben dort sehr sehr viele Mülltonnen mit fotografiert - zusammen mit einer sehr schön glänzenden LIZzy. Pfeifen Nägel machen
chubv schrieb:Dann wünschen wir auch mal alles Gute Party 02

[Bild: cake806.jpg]
Erstaunt In Ohnmacht fallen Wie geil!
Ich hab jetzt einen kurzen Augenblick überlegt, ob das zum Essen oder zum Aufsetzen ist. Kichern Und sogar OZ steht drauf! Yeah!
Sie ist wuuuuuunderhübsch - vielen lieben Dank! Knicks
Zitieren

[Bild: cake806.jpg]
Das ist ja schick, da passen ja drei Rollen drunter Lol

Herzlichen Glückwunsch zum dritten (nicht zu den dritten) LIZzy und schwing weiterhin so erfrischend die Hufe Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

Alles gute zum Geburtstag, solli Party 02
Zitieren

hab ichs doch richtig gelesen:

Happy Birthday !!auch von uns Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Von mir auch alles gute Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand