Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original Becker CD Navi, was brauch ich für den Einbau (Software)
#1

Habe mir gerade bei ebay das original cd navigationssystem von Becker gekauft.
Im Lieferumfang enthalten ist: Navi, GPS-Antenne, Einbaueinleitung und 2 Ausbauhaken. Was fehlt mir jetzt noch zum Einbau? Ich weiß schon, dass ich noch ein GPS-Kabel brauche. Wie teuer würde das wohl mit Einbau beim BMW-Händler werden und kann ich auch die normalen Becker Navi-CDs benutzen und wenn ja welche Versionen?
Vielen Dank schon mal im voraus
Tischbein
Zitieren
#2

Du brauchst noch ein Adapterkabel und ein Einbaurahmen.

Gruss David
Zitieren
#3


ist es
das
original cd navigationssystem von Becker
oder
das
original BMW/Mini cd navigationssystem von Becker
was du erworben hast :frage:


Im Lieferumfang enthalten ist: Navi, GPS-Antenne, Einbaueinleitung und 2 Ausbauhaken. Was fehlt mir jetzt noch zum Einbau?


du benötigst bei dem original becker zusätzlich
einen kabelbaum von boost/wave auf ISO
eine radioblende und ein antennenadapter

Ich weiß schon, dass ich noch ein GPS-Kabel brauche.

das kabel ist an der antenne mit dran Wink
Zitieren
#4

danke für die schnellen antworten. ich hab das original mini becker navigationssystem, also das mini traffic pro. das kabel an der gps antenne ist ca. 10 cm lang und ich denke ich brauche da wohl ein Verlängerungskabel.

kann mir jemand mit der software weiterhelfen? habe hier gelesen, dass sie bei bmw ca. 300 euro kosten soll und ich habe echt keine lust so viel dafür auf den tisch zu legen. kann man auch die normale becker software benutzen und wenn ja welche version(en) und wo kann ich das günstig bekommen?
Nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Zitieren
#5

hab hier noch fotos vom artikel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6

ok .... bilder sagen mehr als worte Zwinkern

alle diese teile einbausatz mit antennenverlängerung sind original über bmw
zu beziehen

zu der software ....die original becker kost auch schon 255.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand