Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pfeifendes Dach???
#11

Okay, ich formuliere den Satz mal um:

Wir pfeifen Damen in attraktiven, jungen Cabrios schon mal hinterher.

So ist richtig, Mr. Right, oder?
Obwohl der Begriff "Damen" ließe sich auch noch diskutieren...Zwinkern

Zitieren
#12

Romy2003 schrieb:Also, ich hab zwar einen Marder im Motorraum, aber kein Schwein im Kofferraum Lol

Und die pfeifenden jungen Männer würd ICH garantiert bemerken.... 8) Ab einem gewissen Alter und einer gewissen Attraktivitäts-Stufe wird man einfach nur dankbar!!!!!! Lol

Hat sonst noch jemand so hochqualifizierte Tipps auf Lager!!!!!! Devil!


Manu, Du solltest von Romy lernen !!!! Top Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#13

Jake schrieb:Okay, ich formuliere den Satz mal um:

Wir pfeifen Damen in attraktiven, jungen Cabrios schon mal hinterher.

So ist richtig, Mr. Right, oder?
Obwohl der Begriff "Damen" ließe sich auch noch diskutieren...Zwinkern


Lass uns von der Evolution einst weiblich erschaffenes Geschöpf draus machen !!!

Doch irgendwann kommt der Zahn der Zeit und auch die Gravitation (Schwerkraft) ist nicht zu verachten !!! Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#14

.... wenn man denn "etwas" hat, das von der Gravitation beeinflusst werden kann Augenrollen ... Ja, dann ist's natürlich übel....... Augenrollen Obwohl..... Augenrollen *nachdenkt* ... So mancher Mann sicherlich froh darüber wär..... Lol

Können wir jetzt von BH's wieder zum Dach zurückkehren oder wollt ihr euch noch ein wenig in der infantilen Ecke aufhalten ????? Peitsche Zwinkern ... Müsst ihr nur sagen, dann komm ich einfach später noch mal wieder, wenn ihr euch ausgetobt habt Lol
Zitieren
#15

Ich bin wech ..... !! Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#16

@Mr.Right: Ich bewundere durchaus deine Schlagfertigkeit, aber dir fehlt es bisweilen an Höflichkeit und Diplomatie.

Zitieren
#17

Jake schrieb:@Mr.Right: Ich bewundere durchaus deine Schlagfertigkeit, aber dir fehlt es bisweilen an Höflichkeit und Diplomatie.


Oh, ich kann durchaus sehr charmant und höflich sein, aber ich will im Moment nicht !!! Das ist der Unterschied !!! Es macht doch sooo Spaß, das Manu-Kind zu ärgern !!! Top Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#18

Hallo Cabriofreunde

Also mein kleiner gibt auch Pfeiftöne von sich allerdings sowohl bei offenem als auch geschlossenen Verdeck - somit schließe ich eigentlich das Verdeck aus Zwinkern Ach und immer nur im Drehzahlbereich 3500 - 4000 - kann mir jemand sagen was das ist?
Zitieren
#19

Romy2003 schrieb:Hat sonst noch jemand so hochqualifizierte Tipps auf Lager!!!!!! Devil!

Nicht, solange Mr.Right und Jake hier ihr Unwesen treiben Devil!
Zitieren
#20

ALSO MAL ERNST:

Die Pfeiffgeräusche sind ein FEhler vom Mini Cabrio. Das Problem habe ich schon oft gehört und hatte es selber auch. Das Problem ist bei BMW bekannt und es gibt eine "PUMA-Lösung" mit mehreren Lösungsvorschlägen.

1. Gummidichtungen Frontscheibe prüfen
2. Lufteinlass prüfen
3. Dichtung zwischen Lufteinlass und Frontscheibe prüfen (großer Aufwand, da der Reinlufteinlass auseinander gebaut werden muss.
4. Frontscheibe neu einkleben
5. Dach neu justieren
6. Seitenholm A-Säule ersetzen

Das sind die Punkte die ich kenne. Kann sein, dass es noch mehr Vorschläge gibt. Wenn Interesse besteht, kann ich die Original Stellungnahme als Anhang posten.

Also: Wenn Garantie besteht (sollte bei Cabrio ja sein) zum BMW Händler und darauf bestehen, dass es repariert wird. Bei mir ist das pfeiffen jetzt weg. Der Fehler war Punkt 3 und 5. Bei einen Bekannte hat Punkt 6 geholfen.

Gruß,
Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand