Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WHO THE :SUN: IS??? - Der "Augen-auf-Thread"

SebastianS schrieb:Gestern auf der Autobahn kurz vor zuhause also genauer gesagt bei Wächtersbach an der A66 sehe ich wie 2 Autos auf die Autobahn fahen und der hintere sofort auf die Linke Spur zeiht und einen BMW voll ausbremst Muhaha
Als ich dann nächer komme isses nen knall gelber Cooper mit gelb Lackierten Radläufen etc und nem Kennzeichen HU-?? 1982
Ich hab gleich heftig mit meinem Licht gehubt und er hat mit dem Wahn geblinkt Devil! war lustig Yeah! hoffentlich fährt der mir noch mal übern weg Sonne eigentlich isses ja ne Aufgabe für B2 den mal zu suchen Pfeiff

Duhu, Jester Augenrollen

Also den Mini muss ich garnet suchen, der parkt bei mir in der weitläufigeren Nachbarschaft (ca. 20 Hausnummern die Straße runter). Gefahren wird der Mini von nem jungen Mädel Pfeiff

Muss da mal bei Gelegenheit ein Kärtchen unterbringen Sonne
Zitieren

Botterbloemche schrieb:Duhu, Jester Augenrollen

Also den Mini muss ich garnet suchen, der parkt bei mir in der weitläufigeren Nachbarschaft (ca. 20 Hausnummern die Straße runter). Gefahren wird der Mini von nem jungen Mädel Pfeiff

Muss da mal bei Gelegenheit ein Kärtchen unterbringen Sonne
Yeah! Hurra! ähm Oops! vielleicht kannste ja meinen Namen drauf schreiben Mr. Orange
Zitieren

SebastianS schrieb:Yeah! Hurra! ähm Oops! vielleicht kannste ja meinen Namen drauf schreiben Mr. Orange

Geht nitsch, weil schon auf die Kärtscher meine Namen steht tun Devil!
Zitieren

Botterbloemche schrieb:Geht nitsch, weil schon auf die Kärtscher meine Namen steht tun Devil!
Püh!
Zitieren

kennt jemand RÜD-MC 218 ? ein schwarzer one mit chrome ex... Winke 02


Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:kennt jemand RÜD-MC 218 ? ein schwarzer one mit chrome ex... Winke 02


Sonne Sonne Sonne
Nee... Achselzucken

... aber ich bin ja schon froh, auf diese Weise wenigstens mal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.... Augenrollen
Zitieren

@susanne Kuss

wenn ich mal plötzlich und unerwartet versterben sollte, dann poste ich das rechtzeitig Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:@susanne Kuss

wenn ich mal plötzlich und unerwartet versterben sollte, dann poste ich das rechtzeitig Pfeiff
find ich nicht witzig.Traurig
Zitieren

Ein Wunder ist geschehen!!! Wenn Ihr (CRM) dabei seid ist alles gut Nicken:
Mit noch vollem Bauch auf der Rückfahrt vom Brunchen kam uns ein Classic MINI entgegen der gaaaanz süß gegrüst hat Hurra!...

... hab ich mich gefreut Yeah! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

auch wenn ich noch nich wirklich zu euch gehöre Big Grin Heute morgen habe ich in Obernburg am Spilger einen Schwarzen Mini gesehen und hab ihm die eine Karte, die ich von Delete an der Odenwaldtour bekommen habe, an den Scheibenwischer gehängt. Kennzeichen weiss ich leider nichmehr, aber vll. trifft man ihn/sie ja bald hier an Big Grin

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand