Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer CMod

herbi schrieb:OK, ich warte. Traurig
Aber fürchtet euch nicht ! Ihr könnt euch bei Gewitter immer noch unter den Brücken unterstellen Lol Lol
Ich geb Dir gleich Gewitter ... wo war das noch? Wesseling? Confused

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

sinzin schrieb:no, bin doch net garstig, schön einen alten freund wieder zu lesen, hast schon gefehlt, in letzter zeit haben sich immer nur 2 wiener unrund gemacht, nix für ungut. und freundin hab ich keine. kennst eine die so einen garstigen mag?

sinzin, da wirst aber schauen, es genügt dass sich jemand über uns, 2 unrunde wiener lustig macht, da halten die zwei wiener wie a doppelklebeband zsammen, auch wenn einer viel runder ist als der andere He He wobei, a echter wiener bin i a net(t), eher a tschusch Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ich sag jetztStumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Donald schrieb:Head Scratch

Wenn ich meine Meinung hier posten würde, würde die sicher editiert werden... Pfeifen

Trotzdem viel Spaß damit. Top

editiert wird nix, Don, Deine Beiträge verschieb ich gleich, dann könnens keine Unruhe reinbringen Mr. Gulf .

Heisst das im Papierkorb schiebenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi, von mir auch noch die besten Wünsche Top

Zum Thema Cabrio nur das hier :

MINI² exterieur (5 Betrachter)
Diskussionen rund um die äußere Gestalt, Karosserie, Bodykits
Unterforen: [Bild: subforum_new.gif] Spoiler & Bodykits, [Bild: subforum_old.gif] Cabrio

Wirkt natürlich nur auf den ersten Blick genial Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

spikes schrieb:sinzin, da wirst aber schauen, es genügt dass sich jemand über uns, 2 unrunde wiener lustig macht, da halten die zwei wiener wie a doppelklebeband zsammen, auch wenn einer viel runder ist als der andere He He wobei, a echter wiener bin i a net(t), eher a tschusch Devil!
mehr solche netten tsch....... mit so viel fachwissen und berufstätig. du hast es wenigstens richtig verstanden.

so - wie manche ev. im Technikthread herauslesen konnten, hab ich heute morgen meine Mod-Funktion zurückgelegt.
So lange bis ein neuer Chapter-Moderator aus unseren eigenen Reihen gefunden ist, wird, so nehm ich zumindest an, ein Moderator eines anderen Chapters bzw. ein Vollmod, diese Funktion vorübergehend übernehmen.
Wenn sich alle benehmen wird es wohl nicht notwendig sein, hier viel zu moderieren. Ich hoffe doch, dass sich in unseren Reihen jemand findet, der bereit ist, diese Aufgabe bald zu übernehmen.
Vielleicht meldet sich demnächst ja jemand von den Moderoren in dieser Sache.

Ich finde es eigentlich schade das ein mod seine funktion ablegt, auch wenn ich es (soweit ich es lesen konnte) auch verstehe.
Eigentlich sollte das allen usern im Capter Austria die an den gewissen diskussionen teilgenommen haben ein zeichen sein das es so nicht weiter gehen kann.
Von mir mal an den Ferdi einen riesigen Respekt das er diesen Job gemacht hat.

Natürlich wird es jetzt bestimmt eine zeit dauern bis ein passender Ersatz gefunden wird.
Nur am Rande erwähnt:
Meines erachtens wäre der Harox bestimmt keine schlechte Wahl.
MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Ferdi schrieb:....hab ich heute morgen meine Mod-Funktion zurückgelegt...

Püh! find ich echt schade, dass eine Minderheit im Chapter Austria es geschafft hat, Dich zu diesem Schritt zu bewegen! Aber ich kann Dich verstehen. Das braucht man sich nicht gefallen zu lassen!
Aber der noch negativere Aspekt für mich ist, dass jetzt diese "MINI-Fans" (wenn ich daran denke, wie MINI die Zielgruppe definiert, dann kann davon eigentlich nicht die rede sein), völlig zu Unrecht ein enormes Selbstbewusstsein entwickeln werden! ... Dann sollten diejenigen, auch gleich ihr potenziertes Ego benutzen, und den Job als Mod übernehmen. Mal sehen ob Sie es besser können! Aber ich denke, das sie nicht fähig sind so eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen! Doch das werden sie sicher nicht zugeben!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand