Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

wiesel1980 schrieb:Also hab mich ein wenig geirrt:
Der Mini One ist BJ: 2/2004, 21.000 KM, Pre Facelift, rot, hat die Pepper-Ausstattung und nicht die Salt-Austattung. Was darf der jetzt max kosten? Zustand voll ok, Garagenauto, Doppelrohr Remusanlage um 1.300 EUR verbaut. Danke für eure Feedbacks!

Eurotaxnotierung 2004 für ONE PFL Pepper Paket: €11.510,-
monatskorrektur für EZ Februar: €11.153,-
da dürfte er ~50.400km haben, korrektur für Minderkilometer: ~€12.000,-
die remusanlage dazu: ~€12.300,-
wie gesagt, gibts vergleichbare ONEs bei Händlern um die €13.900,-!
aber die haben ne gewährleistung! die hat der privatverkauf nicht!
beide werte kannst in etwa als reelle marktwerte ansehen!
beim privatverkauf würde ich sagen, kann er sogar bis €13.000,- verlangen, wenn er wirklich so top ist wie du sagst! denn den zustand berücksichtigt die eurotax nicht wirklich! die sagt, dass ein topauto und eine totale leiche, den selben wert haben!
und die €13.000,- könnte er auch bekommen, wenn er geduld hat und nicht auf die schnelle verkaufen MUSS!
ich würde ja lieber nach nem gut erhaltenen suchen und dafür ein bissl mehr zahlen, als auf das schnäppchen zu warten. aber das mußt du wissen!
auf jeden fall schadet es nicht, nen ankaufstest machen zu lassen. wobei ich da eine MINI-Werkstatt gegenüber dem ÖAMTC oder dergleichen vorziehen würde! oder du hast einen vertrauenswürdigen Mech an der hand!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Harox schrieb:Ich komm' zwar "nur" aus dem Nachbarbundesland, kann aber bestätigen, dass es sich bei dieser Gegend um eine wahre Perle Österreichs handelt, was die Landschaft angeht! Außerdem geht's geil zum Motoring!

die gegend ist der w.a.h.n.s.i.n.n. Yeah!
wir sind sonst immer tauchen, traunsee, grundlsee, wolfgangsee etc., aber diesmal fahren wir auch anfang august nur mit dem mini an den traunsee und werden die gegend unsicher machen Mr. Orange vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen, ist das erste wochenende im august, märchennacht am traunsee, die erste mit unserem mini Liebe , sehr romantitsch.....

Gerade auf der Online-Kronen-Zeitung gesehen eek!:

Teil 1    

Teil 2    

[Bild: sigpic5736.gif]

ob mein XL7 auch so schnell wär ? Head Scratch Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Harox schrieb:Gerade auf der Online-Kronen-Zeitung gesehen eek!:

Teil 1 [attachment=14973]

Teil 2 [attachment=16510]

Wir könnten einen Mini umbauen und die Zeit leicht schlagen.
Oder wie seht ihr das? Mr. Gulf

Irgendwie geht mir der Niki ab ist der auf Urlaub Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Irgendwie geht mir der Niki ab ist der auf Urlaub Head Scratch

vielleicht hat er froschofobie Pfeifen und traut sich nicht mehr im chapter zu schreiben, die armen kleinen frösche warten noch immer auf die adoptionHe He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:ob mein XL7 auch so schnell wär ? Head Scratch Mr. Gulf

den von dem artikel angepriesenen "lifestyle" seh ich bei diesem suv aber nicht wirklich He He

uwe_sternlitz schrieb:den von dem artikel angepriesenen "lifestyle" seh ich bei diesem suv aber nicht wirklich He He

Peitsche Peitsche Peitsche

musst einmal damit fahren, um herauszufinden, wie geil der ist Pfeifen .
Ist halt ein gelasseneres Fahren, mit 2,7 Liter V6 und AT Mr. Gulf .
Aber auf seine Art auch reizvoll He He .

Rich schrieb:Irgendwie geht mir der Niki ab ist der auf Urlaub Head Scratch
Bin eh noch da!!Brav
Irgenwie ist mir nix untergekommen, wozu ich was hätte schreiben können...
Aber ab nächsten Montag bin ich fast 3 Wochen minilos ...Traurig

Liebe Grüße
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand