Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping

Läuft Hammy Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

ui Respekt jetsch lasch es aber kracha Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

Glückwunsch!! Sehr geil!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Wow, da geht's richtig vorwärts. Top

Wenn ich nicht mit den Fingern gugge, darf ich mal am Samstag schauen oder?

Ist ja fast wie bei uns. ständig was zu tun mit 2 Minis. Party!!
Zitieren

Der Dicke schrieb:Wenn ich nicht mit den Fingern gugge, darf ich mal am Samstag schauen oder?
Na klar. Top Kichern
Der Dicke schrieb:Ist ja fast wie bei uns. ständig was zu tun mit 2 Minis. Party!!
Hi 5 tjaja die beiden Kleinen verlangen nach viel Zuwendung. Kichern

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Auch unsere beiden Kleinen wurden gestern getauft. SonneAmen!

[Bild: chk5b_695276.gif]

Unsere süße Clublady Knicks die Looping GirlSonne
[Bild: dsc_3292_1_313267.jpg]

und unser kleiner Wilder Kichern der Hammy Boy Sonne
[Bild: dsc_3264_1_447700.jpg]

Danke Maik für die FotosTop

[Bild: chk5a_811167.gif]

Zu guter Letzt gibt's es das letzte Bild aus der Rigshot Reihe. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Hammy schrieb:Auch unsere beiden Kleinen wurden gestern getauft. SonneAmen!
Danke Maik für die FotosTop

Sehr gerne! Nicken

War wirklich ein cooles Event, mal was anderes, völlig verstrahltes Sonne
Zitieren

Minimaik schrieb:War wirklich ein cooles Event, mal was anderes, völlig verstrahltes Sonne
Hi 5 Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Fast 2 Jahre hab ich den Kleinen Liebe nun schon und eben diese knappen 2 Jahre konnte ich dem Aero ganz gut widerstehen.. Lol ..bis vor kurzem.. Pfeifen Denn wie ist das meistens so im Leben? Es kommt doch immer anders als man denkt. Kichern

Und so kam ich, durch einen für mich Kichern glücklichen Zufall doch dazu, meinem kleinen Flitzebogen das Aero II anzuziehen. Yeah! Sonne

Bei dieser Gelegenheit habe ich mich noch dem chromfarbenen Tankdeckel Nein, Angst angenommen und diesen durch den Cooper Tankdeckel ersetzt. Mr. Orange

Hier und da gab es auch noch ein bisschen Gelb, aber seht einfach selbst. Smile Weitere schönere Bilder werden folgen, wenn es die Zeit und das Wetter wieder zulässt. Sonne Top

[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 20150119_021.jpg]

[Bild: chk5b_695276.gif]

[Bild: 20150119_016.jpg]

[Bild: chk5a_811167.gif]

Veränderungen im Detail:
  • Nachrüstung Aero 2 mit GP 2 Diffusor
  • gelbe Akzente (Frontschürze/Lufteinlässe und Seitenschweller)
  • Nachrüstung Cooper Tankdeckel
  • Kühlergrillumrandung sowie Heckleuchtenumrandung in Wagenfarbe lackiert
  • Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer schwarz lasiert

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Sehr fein! Gefällt mir! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand