Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vom Audi zum Mini JCW
#11

PASSerati schrieb:Willkommen und schöner JCW Top

Ich überlege mir auch, bei meinem QP von Chrom auf Schwarz zu gehen... Hast Du bitte die Teile-Nummern für das, was Du aufgeführt hast:

Grillrahmen , Scheinwerfer Ringe , Rückleuchten Blenden und Side Shuttel sind jetzt Schwarz, Tankdeckel in Schwarz ist bestellt.

Danke im Voraus Top

Winke 02


Scheinwerfer Zierring Schwarz

51132254740 - Rechts
51132254895 - Links

--------------------------------------

Blende Heckleuchte Schwarz

51132296296 - Rechts
51132296297 - Links

--------------------------------------

Schwarze Grillumrandungen

51130417135
51130442011


Side Shuttle und Tankdeckel hab ich bei EBay gekauft




.
Zitieren
#12

Herzlichen Dank Para28 Anbeten

Hast Du all die Blenden selber getauscht? Ist das ein einfaches Vorhaben?
Zitieren
#13

Ja ist kein Problem zu wechseln , Rückleuchten blenden sind in 2 min gewechselt , scheinwerfer blenden geht auch schnell , sind nur geklammert.
Grillblenden sind 4-5 schraube oben , für alles gibt es YouTube Videos Top
Zitieren
#14

Hi,
ich hab mal ne Frage zu den Scheinwerferringen.
Bei den Originalen fehlt die Abdeckung für "die Einbuchtung", richtig?

Hab in der Bucht die hier gefunden, die haben diesen "Knubbel". http://www.ebay.de/itm/171349666323?_trk...EBIDX%3AIT
Kennt zufällig jemand den Händler?

Meine Frage deshalb: Welche nehmen, die in der Bucht kosten 23€ mehr!!

Danke schon mal Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#15

Ja beim originalen fehlen die Einbuchtungen , werde die am Wochenende ausbauen und folieren lassen.
Die bei eBay werden drüber geklebt( 3m ) und sind dicker/breiter als die originalen
Zitieren
#16

Habe die Scheinwerferblende von eBay mit dem knubbel seit einen halben Jahr dran hält perfekt und sieht meiner Meinung nach auch ziemlich geil aus.
Hatte keine Lust auf Folie.
Habe 2 Folierer angefragt wegen Türgriffen, Grill,
Scheinwerferumrandungen, Spiegel.
Die Teile Einzeln in Schwarz bei e bay zu Bestellen kam in meinem Fall günstiger als die Folierung der Teile
und hält ja auch wesentlich länger.
Zitieren
#17

Ok. danke euch Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#18

Para28 schrieb:Ja ist kein Problem zu wechseln , Rückleuchten blenden sind in 2 min gewechselt , scheinwerfer blenden geht auch schnell , sind nur geklammert.
Grillblenden sind 4-5 schraube oben , für alles gibt es YouTube Videos Top

Danke schön Top Sonne
Zitieren
#19

kurare schrieb:Hi,
ich hab mal ne Frage zu den Scheinwerferringen.
Bei den Originalen fehlt die Abdeckung für "die Einbuchtung", richtig?

Hab in der Bucht die hier gefunden, die haben diesen "Knubbel". http://www.ebay.de/itm/171349666323?_trk...EBIDX%3AIT
Kennt zufällig jemand den Händler?

Meine Frage deshalb: Welche nehmen, die in der Bucht kosten 23€ mehr!!

Danke schon mal Top

Doch , ich kenne die Firma aus UK , bieten auch Spiegelkappen (cover) , Scuttless etc. an , sind keine originale bmw-mini teile , was nicht unbedingt bedeuten soll , dass die schlecht sind . Die Spiegelkappen werden über die originale geklebt , nicht getauscht , ist bei den Ringen glaub ich auch so .

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#20

dekay55 schrieb:Doch , ich kenne die Firma aus UK , bieten auch Spiegelkappen (cover) , Scuttless etc. an , sind keine originale bmw-mini teile , was nicht unbedingt bedeuten soll , dass die schlecht sind . Die Spiegelkappen werden über die originale geklebt , nicht getauscht , ist bei den Ringen glaub ich auch so .
Danke dir Top
Nur wie war denn nun die Abwicklung und sind die Teile i.O. Head Scratch
Sind ja nicht gerade bes. billig für das bisschen Plastik Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand