Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unser Dicker hat Frühlingsgefühle :-)
#1

Hallo zusammen,

ich möchte euch an den Aktivitäten unseres Dicken teilhaben lassen.
Die "Heckleuchten Odyssee" ist nun beendet (Respekt an die Reklamationsabteilung von AMAZON). Ich habe mich für die Blackline Heckleuchten mit Pianoblack Rahmen.
Leider sind die Bilder nicht so toll (Eierfön 3S (reicht aber für MINI Connect ))

Und endlich auf Sommerschlappen.

Wenn sich die Kriegskasse wieder etwas erholt hat, werden weitere Aktivitäten folgen.

Gruß
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo Werner!

Wieder mal ein CM im Showroom. Yeah! Fein schaut der aus. Top
Welche Odyssee hattest du denn mit den Rückleuchten?
Zitieren
#3

Schicker Landmann! Top

Das Palaver mit Amazon hat sich gelohnt, die Leuchten sehen klasse aus.
Zitieren
#4

Ich habe mir die LED Rücklichter de Fa. Dectane gegönnt, der Einbau der China-Qualitätsleuchten war Böse!, das optische Ergebnis allerdings Top.
Ich bin mit dem MINI ca. 2.000 Km im Streusalz Unterwegs gewesen und dabei bildeten sich häßliche Blasen an den Chromblenden. AMAZON hat vorbildlich reagiert und in Rekordzeit das Geld zurückerstattet Top
Dann blieben nur noch die Blackline leuchten übrig, die ich anfangs falsch bestellt hatte (Blackline=Serien Rüli's nicht Pianoblack Rahmen)

PS: Heute habe ich die "Spiegeleier" in den Scheinwerfern mit OSRAM Chromleuchten beseitigt, Bilder kann ich demnächst bei Bedarf einstellen.

Gruß
Werner
Zitieren
#5

nosferatu000 schrieb:Bilder kann ich demnächst bei Bedarf einstellen.
Dürfen im Showroom nicht fehlen. Top
Zitieren
#6

Hallo an alle Sonne,

ich möchte euch wieder an unseren Aktivitäten teilhaben lassen.
Wenn ich dieses Jahr schon keinen vernünftigen Urlaub machen kann,
so soll wenigstens der MINI was davon haben Lol

Die "Zutaten" habe ich alle aus dem org. MINI Zubehör (ich will keine Experimente mehr Püh!) ausgenommen die Blinkleuchten (Silver vision) gefallen mir besser als die Spiegeleier.

Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Gruß
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7

Schicker CM!!!! Respekt

Ohne Spiegeleier gleich viel besser! Top
Zitieren
#8

Sind die schwarzen Sidescuttles aus der MINI Blackline?
Zitieren
#9

Hallo chubv,

ja, genauso wie die Rahmen für die Scheinwerfer bzw. Heckleuchten.
Zitieren
#10

nosferatu000 schrieb:Hallo chubv,

ja, genauso wie die Rahmen für die Scheinwerfer bzw. Heckleuchten.
Dankeschön Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand