Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das R58 QP von einem Rückfälligen...
#1

So, nun gehe ich aus der Starthilfe raus und komme in den Showroom Lol

Seit letzten November (2016) ist einiges am Coupé passiert, so habe ich mein QP damals erhalten:


[Bild: 25qakvd.jpg]


[Bild: 2z66vx2.jpg]

Nachdem ich alles was ich mir fürs 2017 vorgenommen habe erledigt ist (die Details sind hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=96624 beschrieben), hier die relevanten Änderungen sowie Bilder Smile :) :

- Original MINI LED-Tagfahrlichter
- Alle Innenleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet
- KW Fahrwerk V1
- 18 Zoll Räder durch Sparco Assetto Gara 7*17 mit TOYO 205/45 Semislicks ersetzt
- Bremszangen Rot lackiert
- Lenkrad neu mit Glatt- und Wildleder bezogen
- Beleuchtungs-Chromteile vorne und hinten sowie die Grillumradung schwarz lackiert
- Äussere Radaufhängungen Schwarz lackiert


[Bild: nmhnnp.jpg]


[Bild: 5fk6ld.jpg]


[Bild: 29f6xdy.jpg]


[Bild: xfdais.jpg]


[Bild: 2n9c4k6.jpg]

[Bild: 2e5nu6t.jpg]

[Bild: anmv85.jpg]


[Bild: 17zp91.jpg]


[Bild: 2lmqatf.jpg]


[Bild: 2d2c4m8.jpg]



Ich liebe den kleine Racer, es macht einfach Spass Anbeten
Zitieren
#2

Wirklich schick - wurde auch Zeit mit dem eigenen Showroom Top

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#3

schickes Coupe Respekt
Zitieren
#4

@Miep-Miep & alter Mann: Vielen Dank Anbeten
Zitieren
#5

Schönes QP Zwinkern

Bist du mit den Reifen schon bei Nässe unterwegs gewesen?
Zitieren
#6

Schönes coupé, du bist an der Schwarzwaldrundfahrt auch dabei?
Welche Led Kennzeichenbeleuchtung hast du verwendet? Steht für meinen auch noch auf dem Plan.
Zitieren
#7

Danke dir Top

Und nur so nebenbei, ganz unschuldig bist du an der Situation schon nicht Head Scratch Schbass, denn dein QP resp. deine Umbauten sind so was von AnbetenAnbetenAnbeten Mr. Gulf

Ok, nun zur Frage: Ich war schon ein paar mal bei Regen damit unterwegs und ich bin positiv überrascht. Der TOYO ist sehr gut fahrbar, ich hatte immer ein sehr sicheres Fahrverhalten- und Gefühl...

ABER: Es ist mein Zweitwagen und der Reifen ist für diesen Verwendungszweck top Top Für den Alltag würde ich den Reifen NICHT fahren... Der Reifen ist sehr laut und für just for fun ok, aber nicht für jeden Tag, dass würde mich nerven Augenrollen

CaptainSlow schrieb:Schönes QP Zwinkern

Bist du mit den Reifen schon bei Nässe unterwegs gewesen?
Zitieren
#8

Danke schön Top

Ja, am Samstag bin ich auch dabei Party 01

Ich bringe dir die Infos am Samstag mit, habe es gerade nicht zur Hand. Macht viel aus, kleine Sache mit grosser Wirkung Zwinkern

Freue mich und bis dann Sonne

rock-dancer schrieb:Schönes coupé, du bist an der Schwarzwaldrundfahrt auch dabei?
Welche Led Kennzeichenbeleuchtung hast du verwendet? Steht für meinen auch noch auf dem Plan.
Zitieren
#9

PASSerati schrieb:Danke dir Top

Und nur so nebenbei, ganz unschuldig bist du an der Situation schon nicht Head Scratch Schbass, denn dein QP resp. deine Umbauten sind so was von AnbetenAnbetenAnbeten Mr. Gulf

Damit kannst du wohl kaum meines meinen Oops!



Schade, hier regnet es recht viel. Mich würden aber auch mal etwas sportlichere Reifen interessieren (fahre nun den Nexen N8000). Aber zu allem Übel müssen die auf die R113 Felge passen (205/40 R18).
Zitieren
#10

Klatschen Absolut schickes Coupe, richtig geile Räder, tolle Farbkombi, fettes schönes Lenkrad, Fußmatten mit passendem Keder zu den Knierolls, irgendwie sehr edel, aber dennoch schlicht dabei.


Sehr cooler Look!! Top


Den JCW Carbon Schaltknauf, würde ich ihm auch noch gönnen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand