09.11.2020, 14:42
Haben schon 4 Minis in der Familie!
Bin heute morgen den S Works gefahren!!
Total überbewertet!!
0-100 in 7s
Unser Werks OPAbenz B 250 bringst in nur 6,1s!!
Und ist auch kein Windkanal Genius!!
Finde es sehr lächerlich,wenn es um das S vs. Works Tuning geht!!
Der N18 wurde einigermaßen für den Works standhaft gemacht das der eh am Limit kotzt!!
Darum bringen die Namhaftesten Tuner ( auch die wo hier Fett Reklame im Banner machen!!) beim Works NUR lächerliche 15 PS mehr an Leistung raus,als beim S !!!
Stage 1 versteht sich!!
Alles andere überlebt der n18 auch nicht!!
Der n14 wohl,aber da müsste eine Steuerkette vom MB M 113 Motor rein!!!
Also lächerlich diese Fanboys!!
Jeder A 45 AMG zersägt die Works,selbst wenn es Stage 5 gäbe für 30.000,-€ Umbaukosten!!
Dazu sauft das Teil genauso viel wie eine 500er S Klasse!!!
Bin heute morgen den S Works gefahren!!
Total überbewertet!!
0-100 in 7s
Unser Werks OPAbenz B 250 bringst in nur 6,1s!!
Und ist auch kein Windkanal Genius!!
Finde es sehr lächerlich,wenn es um das S vs. Works Tuning geht!!
Der N18 wurde einigermaßen für den Works standhaft gemacht das der eh am Limit kotzt!!
Darum bringen die Namhaftesten Tuner ( auch die wo hier Fett Reklame im Banner machen!!) beim Works NUR lächerliche 15 PS mehr an Leistung raus,als beim S !!!
Stage 1 versteht sich!!
Alles andere überlebt der n18 auch nicht!!
Der n14 wohl,aber da müsste eine Steuerkette vom MB M 113 Motor rein!!!
Also lächerlich diese Fanboys!!
Jeder A 45 AMG zersägt die Works,selbst wenn es Stage 5 gäbe für 30.000,-€ Umbaukosten!!
Dazu sauft das Teil genauso viel wie eine 500er S Klasse!!!