Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Nordhessen
#21

Musste aber noch 2 Flaschen Wein obendrauflegen Motzen

Und etwas Bares

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#22

Was mir aufgefallen ist , der Gurt auf der Fahrerseite ist zum Greifen immer weit weg , habe die Gurthalter nachgerüstet , ist jetzt bequemer

Meine Frau wird es freuen , ob der auf der Beifahrerseite lange hält werden wir sehen , die Spange ist hochklappbar aber alles Kunststoff , hatte es schon einmal in der Hand , wird aber nur geclipst .

[Bild: ea68d019-49e5-4293-8xgezv.jpeg]

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#23

FrankN schrieb:Was mir aufgefallen ist , der Gurt auf der Fahrerseite ist zum Greifen immer weit weg , habe die Gurthalter nachgerüstet , ist jetzt bequemer.

Wir hatten die im R56 auch eine Zeit lang und fanden es sogar noch angenehmer, nachdem wir die Fahrer- und Beifahrerseite getauscht haben. Ich bilde mir auch ein, dass der dann nicht so oft ungwollt abgeflogen ist. Aber das ist schon wieder gut 10 Jahre her. Lol
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#24

chubv schrieb:nachdem wir die Fahrer- und Beifahrerseite getauscht haben.




Und wann darfst Du wieder fahren? He He




Schicker Clubbi hier! Top

Als ich das Bild der nackten Tür sah, wurden doofe Erinnerungen erweckt.


Das ist echt ne Kackfummelei.
Hab die Gelegenheit zum dämmen allerdings auch verpasst, obwohl mir das schon länger vorschwebt.


Lohnt sich wirklich, hab ich bei meinem alten MINI auch gemacht.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#25

Totolino schrieb:Und wann darfst Du wieder fahren? He He

Top Lol
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#26

@ Ihr Beiden Top

Solange wie noch nicht angemeldet ist und er noch den ZV Mängel hat , fahre ich Mini, danach ab Mitte Dezember muss ich wieder meine Kiste fahren, aber noch ist Zeit Yeah! nutze ich

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#27

Heute Nachmittag hatte ich mal Glück,



denke ich,



für einen super moderaten Preis das Mini Boost CD mit Bluetooth erstanden, ich schaue ja jetzt seit dem Ich weiß , unser Mini hat kein Bluetooth fürs Telefon und die Meisten waren immer fast Hälfte vom Neupreis.


Ja ich hätte auch was Modernes einbauen können, aber wir wollte gern , die dunklen Tachoblätter vom JCW beibehalten und auch die Gesamtoptik, sowie den Tacho und da es im AMI Land funktioniert , muß es hier auch funktionieren Yeah!
Jetzt nur noch das USB Kabel und den USB/AUX Port besorgen und dann Zeit haben, so ist der Plan. Und das Mikro .


Aber viel schlimmer ist die Aktion mit der ZV, die treibt mich noch in den Wahnsinn und ich dachte , wer solange Jaguar hat und obendrein noch Range Rover, den kann nix mehr erschüttern,



doch ein Mini Ich bin verwirrt

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#28

...ich hoffe Du meinst damit nicht, dass das Radio aus Amiland kommt?
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#29

Nein, vom deutschen Händler und geprüft

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#30

Solange es nicht ursprünglich aus Amiland ist... Die Brüder haben einen anderen Bandplan, da hat sich schon so mancher vertan.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand