MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Mein MINI bremst nicht ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ein Vertriebsleiter ist mit einem Ing. nicht zu verwechseln,
auch BMW kann solche Leute rausschicken wenn es um einen Teiletausch geht oder um eine Kulanzgeschichte etc. da kann so ein Mensch über das Finanzielle bei so einer Geschichte entscheiden.

Hier geht es eindeutig um ein Technisches und nicht Finanzielles Problem, deswegen ist es auch im sinne von BMW eine Lösung und vor allem die URSACHE dafür zu finden und deswegen wird auch jemand kommen der was davon versteht.


Gruss David
Hauptsache die bekommen Gina's MINI wieder so schnell wie möglich flott.

Und hoffentlich bleiben ab heute alle lieben MINIs von sowas verschont, JAWOHL!

Dies sind die Fakten und diese sind unwidersprochen.....
-Bruno- schrieb:Hauptsache die bekommen Gina's MINI wieder so schnell wie möglich flott.

Und hoffentlich bleiben ab heute alle lieben MINIs von sowas verschont, JAWOHL!

Dies sind die Fakten und diese sind unwidersprochen.....


Genau so ist das.
Der Mini ist bald wieder TIP TOP und bremst besser denn je,

also Gina mach Dir einfach kein Kopf drum, dein kleiner ist in guten Händen und bald wieder ganz gesund.

Gruss David
hey...ich weiß nich was ihr alle habt...ich glaube ihr bremst zu selten...na gut...wer bremst verliert...aber mal im ernst...hey wenn ich beim fahren mit dingen rechnen muss wie das die bremsen nich gehen oder die lenkung ausfällt...dann brauch ich nimmer fahren...es is so schon gefährlich...un man kann nie vorsichtig genug fahren...aber da hört es bei mir auf...mini probleme...alles schön und gut...un vieles kann man ja noch weglachen...aber wenn die bremsen ausfallen...ich würde nie mehr mit dem auto fahren...hey es gibt leute die waren wegen anderen sachen 5 mal bei den freundlichen...um 5 mal festzustellen...dass es trotz dem teil tauschen un da nachschauen es nicht besser wird...bei den bremsen möchte ich dass nich erleben...
un ja bmw kümmert sich drum...des haben sie au zu tun...wäre ja noch schöner wenn nen bremsausfall bmw genauso wenig jucken würde wie die anderen mini probleme...is es den zuviel erwartet dass bei nem auto in der preislage die bremsen gehen...manchmal fühlt man sich doch echt allein gelassen...bin entäuscht...weil war von bmw anderes gewöhnt...aber mit nem mini is man kunde 2ter klasse...weil wenn man mit dem 5er von dad kommt is alles kein problem...tja anspruch un wirklichkeit...etc...etc...also ich empfinde die kulanz un den service als schlecht...un nicht dem preis des autos un auch nicht dem preis einer standart ispektionen angemessen...
aber is halt eben nur mein eindruck...un liegt vielleicht au an meiner bmw niederlassung...aber was man so liest...da kommt man ins grübeln...dennoch nen schönen abend...cya Sonne
@newbee
ich bitte dich inständig und im namen aller durch deine beiträge gepeinigten leser, dich in zukünftigen postings möglichst der deutschen grammatik und rechtschreibung zu bedienen. vielen dank dafür! Lol

du wärst der erste und einzige auf meiner ignore list.

CHAKA!!! Du schaffst eS!

credits:
@crazyI: danke!
@exsoon: war die wortwahl OK so?
Zwinkern schade das es hier keine Rechtsschreibfunktion wie im Word gibt , das würde mir gelegendlich auch helfen

Gina

@newbee: Also in der Hinsicht bin ich echt super zufrieden mit meinem Händler. Sie setzen alles daran den Fehler zu finden. Und ich fühl mich auch nicht als Kunde 2. Klasse.

Ich werde mein Auto ja auch nicht wieder fahren, bevor mir meine Werkstatt nicht genau sagen kann, welcher Fehler aufgetreten ist und was sie dagegen gemacht haben.
Sollte sie jetzt einfach nur etwas austauschen, ohne genau zu wissen, ob es hilft, werde ich ihn nicht wieder zurück nehmen.
Als "Testperson" bin ich mir ja dann doch zu schade Lol

Aber bis jetzt war deren Arbeit immer in Ordnung und ich bin immernoch guter Hoffnung, dass sie den Fehler schnell finden und ich meinen Kleinen ganz schnell wieder bekomme Top
@newbee
denkmal nochmal nach was Du geschrieben hast und wirst Du merken, dass es Blödsinn ist.

Gruss David

Gina

Hey Leute,

müsst ihr euch den wirklich dauernd über alles streiten. Peitsche

Das ist nunmal newbees meinung und um darüber zu diskutieren hab ich den Thread nicht aufgemacht sondern, weil ich Hilfe für mein Problem brauche.

Es kann doch nicht so schwer sein, mal beim Thema zu bleiben, oder Augenrollen
Was unser newbee da so schreibt ist nicht mal so ein großer Blödsinn.
(wie er schreibt schon Devil! )

Es geht hier doch um die elementare Sicherheit. Um Leben und Tod. Auch für andere Verkehrsteilnehmer.
Einfach nur zu sagen, "die bekommen das schon in den Griff, macht dir mal keine Sorgen, ist alles net so schlimm", ist schon reichlich naiv.

Wenn man den Worten von GrüneHölle glauben darf, kann man vollstes Vertrauen in die BMW-Manschaft haben.
Ha, da hab ich schon anderes erlebt: Ich hatte vor einem Jahr starke Probleme mit dem Fahrverhalten meines Mini, vor allem auf der AB bei höheren Geschwindigkeiten. Die Werkstatt nahm diese nicht ernst und nur durch massiven Druck nahm man sich des Problems an.
Getauscht wurde darauf hin die Lenkung und das DSC wurde neu programiert.
Mir klingt es noch heute in den Ohren: "Daran kann es aber nicht gelegen haben, ausserdem haben wir nichts festgestellt".
Tatsächlich aber waren die Probleme danach wie weggeblasen.
Soviel zum Thema "die machen das schon"!

Sicher ist mein Fall nicht repräsentativ, aber nachdem was sonst noch so an Reperaturschrott abgeliefert wird (kann hier ja fast täglich gelesen werden), bekommt man schon das eine oder andere mal eine Gänsehaut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6