MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - R53 - 08.05.2006

OT ? Wo ? Passte doch wirklich zum Thread...
Da steht hier ganz anderes... Mr. Gulf



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 09.05.2006

Alle M3-Fahrer und die die drüber diskutieren wollen ob selbige hier erwünscht sind oder nicht dürfen hier weiterblubbern.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - scheffe - 24.05.2006

[MkM]Ghost schrieb:also erstmal einfahren kann eigentlich garnicht verkehrt sein Wink
aber obs irgend en nachteil hat wenn man sofort en chiptuning vornimmt kann ich dir nicht sagen Head Scratch

PS:
den S den du probegefahren bist: hatte der nur ne andere software oder auch en anderes pulley ? ( veränderte kompressor übersetzung )

weil ne reine software änderung meiner meinung nach nicht wirklich sooo en riesen unterschied macht ( jedenfalls bei weitem nicht so spürbahr wie en kleineres pulley Wink )


sorry erstmal für die späte antwort.... aber musste in der letzten zeit kräftig einfahren .... haben jetzt gut 2000 km drauf und seit gestern einen sprung in der frontscheibe... scheiss steinschläge...

der getunte hatte ausser dem works-kit so ziemlich alles glaub ich... war der kleine von robocooper.... und ging wie schnitzel des... wie gesagt... ich bin früher nen v8 gefahren... aber der kleene hat auch rischtisch oardentlich jedrückt...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 24.05.2006

hmm
robocooper kenn ich ( also übers forum ) aber was der in seinem mini hat weis ich nich genau Head Scratch

auf jedenfall kannste mit nem kleineren laderrad + angepaster software nicht viel falsch machen Smile
is en super preis/leistungs verhälltnis Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - feschtag - 24.05.2006

Servus!

[MkM]Ghost schrieb:hmm
robocooper kenn ich ( also übers forum ) aber was der in seinem mini hat weis ich nich genau Head Scratch

auf jedenfall kannste mit nem kleineren laderrad + angepaster software nicht viel falsch machen Smile
is en super preis/leistungs verhälltnis Mr. Orange

Er hat den Standart HITEC umbau!



feschtag


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - robocooper - 24.05.2006

@feschtag

motortechnisch stimmt das......aber es sind ja noch ein paar andere kleinigkeiten nicht serienkonform...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - ullis cooper S checkmate - 26.05.2006

Hi, Lol
als zukünftiger Besitzer eines Cooper S Checkmate habe ich mit großem Interesse dieses doch sehr lange tread Top nun bis zum Ende gelesen und bin zum Schluss gekommen, meinen Mini von HITEC tunen zu lassen.Yeah!
Da hier aber vor allem über den 163 PS Mini geschrieben wurde, stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich denn für das neue Modell nicht sogar noch einen höheren Leistungzuwachs als für das "alte" Modell erwarten kann? Interessant wäre für mich Software, Pulley und Airbox. Was meint ihr dazu?Head Scratch

Ansonsten war hier alles sehr interessantTop

Gruß Ulli


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - exsoon - 26.05.2006

ullis cooper S checkmate schrieb:Hi, Lol
als zukünftiger Besitzer eines Cooper S Checkmate habe ich mit großem Interesse dieses doch sehr lange tread Top nun bis zum Ende gelesen und bin zum Schluss gekommen, meinen Mini von HITEC tunen zu lassen.Yeah!
Da hier aber vor allem über den 163 PS Mini geschrieben wurde, stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich denn für das neue Modell nicht sogar noch einen höheren Leistungzuwachs als für das "alte" Modell erwarten kann? Interessant wäre für mich Software, Pulley und Airbox. Was meint ihr dazu?Head Scratch

Ansonsten war hier alles sehr interessantTop

Gruß Ulli

Naja ich nenn es mal so es läuft auf das gleiche hinaus


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - ullis cooper S checkmate - 28.05.2006

Hi,
wer hat denn einen von MTH-Hitec getunten Mini mit Pulley und wohnt bei mir in der Nähe? :frage:
Ich hätte große Lust mal mit so einem Mini mitzufahren Anbeten oder wenn möglich noch besser selbst eine Probefahrt zu unternehmen.Lol

Gruß UlliWinke 02


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - nollebjorn - 28.05.2006

Darf ich dafür mal den Porsche fahren ??? Devil!