30.03.2007, 22:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Zimmermann Rostscheiben und Brembo Glanzstück
19.04.2007, 11:59
Hallo, eine Frage an die Leute, die hinten die Zimmermann-Sportbremsscheiben verbaut haben: Habt ihr damit eigentlich nie Probleme beim Tüv oder bei unseren Sachverständigen mit Schußwaffe gehabt
????
Ich habe mir diese auch gekönnt und mußte mir bei einem Treffen anhören, dass diese gar keine ABE besitzen. In meiner Anfrage bei der Fa. Zimmermann bestätigte man mir dieses und sie wollen evtl. eine ABE Ende 2007/Anfang 2008 auf den Markt bringen.
Bitte um Rückmeldung/Erfahrungsberichte!
Grüße
MIMA
Ich habe mir diese auch gekönnt und mußte mir bei einem Treffen anhören, dass diese gar keine ABE besitzen. In meiner Anfrage bei der Fa. Zimmermann bestätigte man mir dieses und sie wollen evtl. eine ABE Ende 2007/Anfang 2008 auf den Markt bringen.
Bitte um Rückmeldung/Erfahrungsberichte!
Grüße
MIMA
21.04.2007, 15:26
WIE BITTE? 0.o ICH FAHR MIT NICHT ZUGELASSENEN BREMSSCHEIBEN RUM??? 
Ich glaub ich muss jemandem den Kopf runterreisen wenn dem so sein sollte!
Liebe Grüße,
Nick
21.04.2007, 17:16
n!ck schrieb:WIE BITTE? 0.o ICH FAHR MIT NICHT ZUGELASSENEN BREMSSCHEIBEN RUM???
Ich werde zudem auch noch eine Mail an Zimmermann schicken und darauf hinweisen das viele MINI-Fahrer eigentlich illegal durch die Gegend fahren und das es ja nicht in deren Sinne sein dürfte!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)