Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

das is jetzt aber wieder ne andere seite Head Scratch
aber egal Wink

ok, is en bisschen billiger wie das scangauge aber dafür is das scangauge übersichtlicher bzw. kann mehr Smile

2mD schrieb:das is jetzt aber wieder ne andere seite Head Scratch
aber egal Wink

ok, is en bisschen billiger wie das scangauge aber dafür is das scangauge übersichtlicher bzw. kann mehr Smile

Ja es ist eine andere Seite aber die bestellung geht an den gleichen Verkäufer.. ist alles ein wenig verlinkt, ich habe es gekauft heute es hat mich nicht überzogen werde es vermutlich nicht einbauen... lieber lasse ich es so wie es ist.

Lg christian

...JOHN COOPER WORKS WHAT ELSE...

wobei ich den Preis in dem onlineshop etwas zu teuer finde.
Der Hersteller gibt das MPG mit 89us$ an, was knappen 70€ entspricht, die 179CHF sind ja aber fast 130€ Confused

Wieso bist du von dem Teil nicht überzeugt? was gefällt dir nicht?

...
[Bild: sigpic9739.gif]

durboGriz schrieb:wobei ich den Preis in dem onlineshop etwas zu teuer finde.
Der Hersteller gibt das MPG mit 89us$ an, was knappen 70€ entspricht, die 179CHF sind ja aber fast 130€ Confused

Wieso bist du von dem Teil nicht überzeugt? was gefällt dir nicht?

Ja das sind unsere Schweizer Apothekerpreise. Leider sind viele produkte in der Schweit teurer als im Ausland.

mini1809 schrieb:ich habe es gekauft heute es hat mich nicht überzogen werde es vermutlich nicht einbauen... lieber lasse ich es so wie es ist.

Was hat Dich nicht überzeugt?
wenn Du das Teil bereits hast, wäre es nett wenn Du kurz ein paar Zeile darüber schreibst! wie ist die Qualität und Verabeitung?

Bzw. warum willst Du es nun nicht in Deinen Mini einbauen? ist es denn so schlecht?

...
[Bild: sigpic9739.gif]

durboGriz schrieb:Was hat Dich nicht überzeugt?
wenn Du das Teil bereits hast, wäre es nett wenn Du kurz ein paar Zeile darüber schreibst! wie ist die Qualität und Verabeitung?

Bzw. warum willst Du es nun nicht in Deinen Mini einbauen? ist es denn so schlecht?

Hallo

Am anfang als ich von diesem Teil gelesen habe dachte ich mir, genau das ist das was ich für meinen Mini suche. Da der Mini ab Werk ohne Temperaturanzeige ausgeliefert wird hat mich diese alternative zum Kauf überzeugt das dieses Gerät fähig ist die Motortemperatur ind Celsius und Fahrenheit anzuzeigen.

Auf den Fotos sieht dieses KIWI MPG echt stark aus es protzt förmlich von Qualität und überzogenheit.
Als ich es dan zum ersten mal in den Händen hatte sah die Welt wieder ganz anders aus. Es sieht so aus als wäre es eine billig kopie a la ''made in thaiwan'' keine gute verarbeitung, mikrige Druckknöpfe, einen Hauptschalter den man gleich nach dem ersten mal betätigen fast abreisst.. Ausserdem denke ich mir zeigt die Motortemperatur bei eingetselltem Celsius Skala bis zu 150°C an und das gleich nach 5min fahrt. Und zu allem anderen wird das Display extrem ''warm'' bei Zündung aus.

Der Hauptgrund zum nicht einbau ist, das Gerät sucht so wie ich verstanden habe Fehlercodes und löscht diese selbstständig deswegen wirke ich jetzt ein wenig verunsichert und abgeneigt.

Das sind meine eindrücke über diese Gerät. Hoffe ich konnte helfen.

Lg christian

also eigentlich sollte es erst auf anfrage nach fehlercodes suchen ( also wenn du den passenden knopf drückst Wink )
und auch das löschen muss man vorher erstmal bestätigen.

würde mich wirklich sehr wundern wenn es das automatisch macht !

was die temperatur angeht is das aber wirklich komisch Head Scratch

2mD schrieb:also eigentlich sollte es erst auf anfrage nach fehlercodes suchen ( also wenn du den passenden knopf drückst Wink )
und auch das löschen muss man vorher erstmal bestätigen.

würde mich wirklich sehr wundern wenn es das automatisch macht !

was die temperatur angeht is das aber wirklich komisch Head Scratch

Ja das finde ich auch darum bin ich mir so unsicher mit dem ganzen leider... habe mich echt gefreut auf diese teil... jetzt liegt es da und schaut mich anHe He....-.-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand