02.08.2010, 10:02
2mD schrieb:sicher das es nicht das plastik vorne ist ?, ne scheibe ansich knackt nicht ( bzw. nur ein mal)
Scotty schrieb:...aber eine Domstrebe wird das Knacken nicht beseitigen.
Das Knacken kommt entweder von einer schlecht eingeklebten Frontscheibe oder den Verkleidungsteilen bzw. Dashboard.
Seit wann hast du denn das Knacken? Seit Anfang an oder z.B. seit nem Tausch der Windschutzscheibe?
Versuche mal mit Hilfe eines Beifahrers zu ertasten oder zu hören woher das Kacksen kommt und so den Fehler einzugrenzen.
Wenn du genau weisst, wo das Kacksen herkommt, kann man es evtl. durch Neuverkleben der Scheibe, Unterfüttern von Teilen oder Austausch von Teilen beheben.
Moin moin,
das Dashboard knarzt des öfteren. Das ist nicht toll, aber auch kein Weltuntergang. Wenn ich allerdings recht ambitioniert in eine Kurve fahre kommt ein regelrechtes Knacken.
Für mich klingt es so, als wär's die Scheibe und das gibt mir etwas zu denken.
[Wär halt schön blöd wenn's einmal "richtig" Knackt...

Ich glaube die Geräusche waren von Anfang an da, hab nur nicht so darauf gehorcht.
Leidet der Komfort eigentlich unter den beiden Streben? Wird's dann "holpriger" und unruhiger?
Mr_53 schrieb:naja die 35 machen ca. 2 cm tiefer aus. soviel ist das nu auch nich
Für die Waschanlage reichts, da passt der Dicke nicht mehr rein...

Grüße,
Marc