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Bei uns in der Gegend ist das Audi Werk Neckarsulm.
Produziert wird dort A2, A6, A8 und teilweise der kleine Lambo.
Vorwiegen heizen viele A8 hier durch die Gegend. Die haben vorgeschriebene Routen und ich kann euch sagen, da bleibt kein Auge trocken. Direkt vom Werk auf die AB und ab geht die Post. Dazu werden Landstrassen im Tieflug unter die Räder genommen.
Ab- und zu hat man das Glück den kleinen Lambo zu erleben..................
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ich hab mal was gelesen das beim alten golf 1 GTI die motoren recht kurz gehalten haben
VW hat reagiert und die autos bekamen dann eine ÖL temperatur anzeige die in der mittelkonsole drinnen war
und in der betriebsanleitung stand es dann auch
also ich bin immer noch der meinung, zuerst warmfahren dann treten, denn der kolben wird wenn er gleich getreten wird zuerst warm und dehnt sich auch mehr aus und fängt dann im zylinder an zu klemmen
solche motoren werde dann viel öl brauchen, eine schwache kompression haben und einfach nicht gut laufen
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also wie gesagt, ich fahre ihn auch warm aber man weiß auch nie was vorher im werk gemacht wurde...ich war schon oft in diversen werken und da werden die autos auch nur kalt bewegt und das aber auch volles rohr.....egal obs in die waschanlage geht oder sonst wohin - motor an und gib ihm auch wenns nur 100m sind.....
Flo
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