Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

USB Schnittstelle erkennt plötzlich gar nichts mehr! - USB-Stick wird nicht erkannt!
#21

Schönen Guten Tag,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, denn in unserer MINI FACHWERKSTATT konnte man es nicht.
Ich habe in meiner Lady ne USB Schnittstelle, schön und gut, aber sie fuzt nimma ordentlich...
An Anfang war alles supi, wenn ich die Lady gestartet hab, hat sie den Stick gelesen und Mukke lief!
Nun seit ein paar Wochen, erkennt sie die Schnittstelle nimma, der Stick wird nicht angezeigt.
Ab und an erkennt sie ihn, aber auch dann nur solange, bis ich sie wieder aus mache.
Habe es schon mit nem anderen Stick versicht, aber das ging auch nicht wirklich besser.
War auch schon in unserer MINI FACHWERKSTATT, aber die haben dieses Problem noch NIE gehört!
Ich hoffe das jemand von euch mir jetzt weiter helfen kann, damit ich wieder ordentliche Mukke in der Lady hab und nicht immer nur Radio hören muss
Zitieren
#22

Hallo,

Mein R57 (BJ 2009) erkennt keine USB Sticks (Mp3) mehr. Selbst die nicht, welche vorher funktionierten.
Was wurde verändert:
1. Neue Navi CD mit den aktuellen Karten
2. Ich hatte mal mein Smartphone parallel am AUX Eingang angeschlossen.
Macht aber keinen Unterschied, ob das angeschlossen ist oder nicht.

Die Sticks sind mit FAT32 formatiert. Der Mini zeigt nur "externe audioquelle" bei AUX an, aber nicht mehr die Verzeichnisse.

Hatte das schon mal jemand von Euch bzw. davon gehört?
Vielen Dank!!
Zitieren
#23

@ Miss_Clubi_S und kush76:

Ihr dürftet ein ähnliches Problem haben. Ich habe eure Beiträge in einen bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. Lest ihn euch mal durch, eventuell wird euer Problem auch mit einem Austausch der USB-Einheit behoben.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#24

El Mariachi schrieb:@ Miss_Clubi_S und kush76:

Ihr dürftet ein ähnliches Problem haben. Ich habe eure Beiträge in einen bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. Lest ihn euch mal durch, eventuell wird euer Problem auch mit einem Austausch der USB-Einheit behoben.

Danke, ich werde es morgen direkt mal nachschausen und gucken ob bei mir das gleiche Problem besteht..... selbst is die Frau Pfeifen
Zitieren
#25

Moinsen Yeah!

Ich versteh nicht warum, aber habe gestern mal die Navi DVD raus genommen weil man mir das mal empfohlen hat.

Siehe da, der Stick wird immer und sofort erkannt ?!

Versteh ich zwar nicht, aber vielleicht is das ja auch die Lösung bei euch




Liebe Grüße

Denise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand