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Fragwürdiges Loch am Motor..
#11

Das Loch am Deckel ist einfach Sinnlos. Das ist zu und führt nicht in den Motor

what ever Pfeifen
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#12

Ich nochx... Kriegt man den N14 JCW überhaupt 100% dicht am Ventildeckel. Hab schon neue Dichtung drin. Läuft jetzt nicht raus oder so, aaaber feucht wirds mit der Zeit.

Grüssle

R58 JCW british racing green[Bild: sigpic30198.gif]
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#13

coldplay68 schrieb:Ich nochx... Kriegt man den N14 JCW überhaupt 100% dicht am Ventildeckel. Hab schon neue Dichtung drin. Läuft jetzt nicht raus oder so, aaaber feucht wirds mit der Zeit.

Grüssle

Na, dann bin ich beruhigt, wenn du auch Zweifel hast, ob das je ganz dicht zu bekommen ist. Mir geht es da ebenso.
Sowohl unser N12 Cooper BJ 2007, als auch der N18 Cooper S BJ 2010 schwitzen weiter - selbst der Dichtungstausch hat nur kurz Abhilfe geschaffen.

Grüße, Patrick
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