Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrverhalten Unterschiede R55 vs R56
#31

... der "Dunkle" R, sieht hinten irgendwie "etwas länger aus" aber auch total Schick so. Und alle so Yeah!
Zitieren
#32

Totolino schrieb:kurare weiß, wie es gemeint ist...


[Bild: 186f344c9bbac1a556e62999b5824830.png]


....aber wer austeilt....
Genau Toto ... und ich hab null Probleme damit Top

Die Proportionen stimmen einfach nicht, und ok. das Wort potthässlich muss ich zurück nehmen weil ... unförmig sind die neuen Minis fast alle. Irgendwie stimmen da die Proportionen mal gar nicht mehr. Vor allen Dingen der Countryman, der ist mal wirklich potthässlich wie ich finde. Da ist allein der Name "Mini" schon einen heftigen Lacher wert, bzw. einfach nur ein schlechter Witz.
Optisch ein fürchterliches Auto in meinen Augen Party 02

OT Ende ... sorry Folks Anbeten

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#33

Hey Leute, vielen Dank für die tolle Anteilnahme auf meine Frage hin.

Es ist jetzt ein R55 geworden da ich schon immer irgendwie en clubman haben wollte Smile
Pflegezustand und alles andere hat gepasst, somit zugeschlagen.

So Serie wie er jetzt ist bleibt er natürlich nicht Smile
Dazu mache ich nochmal ein umbauthread auf .

[Bild: img_22887tk1v.png] [Bild: img_22901dksw.png]
Zitieren
#34

Yeah! Willkommen im Clubbiclub!


Die Bilder besser direkt im Forum, oder über Tapatalk hochladen.
Hab grad eins von Dir angeklickt & mußte mir den Weg bis zum Foto mehrmals popupfrei klicken.

Mit dem Umbauthread is ne gute Idee, hab ich auch direkt beim Kauf meines Sonne Clubbi gestartet.
Zitieren
#35

Dank dir, sorry für den Werbemüll, bin mim Smartphone online, wollte die Bilder hier uppen, leider nur 500kb oder so erlaubt, hab keine App wo ich bilder skalieren kann.


Werde in zukunft via pc posten Wink
Zitieren
#36

T-charged schrieb:Dank dir, sorry für den Werbemüll, bin mim Smartphone online, wollte die Bilder hier uppen, leider nur 500kb oder so erlaubt, hab keine App wo ich bilder skalieren kann.


Werde in zukunft via pc posten Wink


Null Problemo!
Find das immer schön, wenn sich jemand die Mühe macht & ein paar Bilder postet. Von einem Clubman sowieso. Schau Dir mal für's Handy die Tapatalk App an, Fotos hochladen is damit schnell erledigt.



Hey Whitiii, jetzt erst gesehen....

mrwhite schrieb:Warum so wenig RingTools - ja warum eigentlich. Alles raus und alles andere rein - sollte mal einer machen! Zwinkern zu Toto ...

Mach doch selbaaaa!


mrwhite schrieb:Und alle so Yeah!


Yeah!Yeah!Party 01Yeah!Yeah!Party 01Yeah!Yeah!
Zitieren
#37

Totolino schrieb:Null Problemo!
Find das immer schön, wenn sich jemand die Mühe macht & ein paar Bilder postet. Von einem Clubman sowieso. Schau Dir mal für's Handy die Tapatalk App an, Fotos hochladen is damit schnell erledigt.



Hey Whitiii, jetzt erst gesehen....



Mach doch selbaaaa!





Yeah!Yeah!Party 01Yeah!Yeah!Party 01Yeah!Yeah!



... selbaaaa selbaaaaaaa 👌und Glückwunsch zur R55 - Entscheidung an den Eigentümer des Postwahnsinn's!!!

Gute Fahrt by the way.
Zitieren
#38

T-charged schrieb:Hey Leute, vielen Dank für die tolle Anteilnahme auf meine Frage hin.

Es ist jetzt ein R55 geworden da ich schon immer irgendwie en clubman haben wollte Smile
Pflegezustand und alles andere hat gepasst, somit zugeschlagen.

So Serie wie er jetzt ist bleibt er natürlich nicht Smile
Dazu mache ich nochmal ein umbauthread auf .

[Bild: img_22887tk1v.png] [Bild: img_22901dksw.png]


schaut schon Cool aus, ich würde mit einem Heckspoiler beginnen.

Viel Spass mit dem Mini
Zitieren
#39

Erstmal muss ich komplett service machen und fehlerauslesen ( läuft nur auf 3 zylinder), dann mach ich direkt kette samt Räder,schiene und spanner....
Dann Abgasanlage,felgen,fahrwerl wct ^^


Heckspoiler? Welchen meinst du genau?
Zitieren
#40

es gibt einen Heckspoiler für den Clubman der ist aber nur geklebt, den Zum Schrauben gibt es eher selten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand