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nur kurz:
Es ist immer die beste Lösung wenn die Komponenten aufeinander abgestimmt sind, also
Scheibe, Belag, Sattel :!: :!: :!: :!:
und die Stahlflex nicht vergessen
passende Bremsflüssigkeit - je nach Zweck - DOT 4 4,1 oder 5 ( Sidepunkt)
HiHO Silver Lightning
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zustimm:!:
6 Kolben Brembo auf Nordschleifen, aber dann kanns auch ne 313er Porsche sein
Bei den Technikern ist sehr ausführliche zu lesen ( Kein disk über ihr und wir bitte alles MINIs)
HiHO Silver Lightning
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@nollebjörn
1.) der timmermanns preis ist natürlich top
2.) "halbseiden" halte ich als begriff für die ate/brembo/stahlflex lösung als daneben und zeugt von unwissenheit deinerseits
3.) was TKS zum thema bremsen sagt hat hand und fuß, dafür sind beide zu lange im motorsport tätig
4.) die hitec jungs sind hervorragende tuner im bereich antrieb aber im bereich fahrwerk & bremse würde ich mich nicht zu 100% auf sie verlassen.
...aber es ist dein geld & deine entscheidunng!
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Halbseiden ist genauso daneben wie unnötiges darüber herziehen wenn ich eine Komplettlösung preferiere, die auch bei 16" passt....
Ich kenne TKS leider nicht. Ich finde Hitec sehr sympathisch, da Sie einer der wenigen Tuner sind die auch Lösungen empfehlen an denen SIe sich nicht dumm und dämlich verdienen. Sowas sollte man dann doch honorieren.
Und da ich nicht zuerst bei Hitec war habe ich auch ATE Powerdisc und Ate Beläge montiert und ab morgen auch Stahlflex.
Aber wenn ich nochmal vor der Wahl stände, dann Works
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Fahr die Works aber mal vorher. Also ich habe keinen Unterschied zur Serie feststllen können. Zumindest nicht was den Druckpunkt angeht. Standhafter als die Serienbremsen ist sie sicher aber vom reinen Empfinden nach ein paar KM Probefahrt würde ich mir überlegen, ob sich die Investition lohnt. Wenn man mal davon absieht, dass die geil aussieht 8)
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