Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
frank_gayer schrieb:Hallo,
ich will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hier die Frage. Passt ja auch zum Thema:
Wer hat Erfahrungen mit einem JCW und der Tuning-Software von MTH. Steigt der Spirtverbrauch tatsächlich so extrem. Ich fahre aktuell einen S mit dem optimierten File und bin damit eigentlich zufrieden, will daher für meinen nächsten auch MTH verwenden. Wer kann hier weiterhelfen ?
Der Verbrauch stieg bei mir um 1-2 Liter pro 100 km je nach Fahrweise (es ist aber noch mehr Verbrauch möglich, habs getestet).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hmm, ich kann nichts über das worksfile sagen, aber mein Verbrauch ist eher gesunken. Zu Serien/DT-Zeiten hab ich irgendwas über 12 Liter gebraucht (57´er Pulley...), momentan sind es knapp unter 10 bei normaler Fahrweise, mit dem Tunerfile.
•
ich hab einen JCW mit MTH und kann eigentlich nicht feststellen, dass der Verbrauch gestiegen wäre. Hängt wie immer von der Fahrweise ab.
Kannst ja bei meiner Signatur nachschauen, TF ist ca. um den 8.11.2005 draufgekommen.
•