Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie habt ihr euren Mini bezahlt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cash (nur bares ist wahres)
50.00%
60
50.00%
Vollfinanziert (Leben sie wir kümmern uns um die Details)
8.33%
10
8.33%
Teilfinanziert (Sparschein klimpert jetzt nicht mehr)
17.50%
21
17.50%
Kilometerleasing
9.17%
11
9.17%
Restwertleasing
5.83%
7
5.83%
Sponsored by Oma oder Parents
5.00%
6
5.00%
Geklaut (ische von de Laster gefalln)
3.33%
4
3.33%
Firmenwagen
0.83%
1
0.83%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert?
#41

Scotty schrieb:Von daher 2-3 Tage vorher anrufen und die Auszahlung ankündigen, dann wird dieser Betrag für dich eingeplant.


So wars bei mir auch. Die haben das irgendwo geholt oder bringen lassen...Normalerweise weiß man ja vorher, dass man vor hat ne größere Summe abzuheben. Bei nem Überfall is das natürlich was anderes...Lol obwohl..."Hallo, ich habe vor, nächsten Dienstag Ihre Bank zu überfallen, könnten Sie bitte dafür Sorge tragen, dass eine Summe von 100.000 Euro zur Verfügung steht?" Zwinkern
Zitieren
#42

Mimi schrieb:So wars bei mir auch. Die haben das irgendwo geholt oder bringen lassen...Normalerweise weiß man ja vorher, dass man vor hat ne größere Summe abzuheben. Bei nem Überfall is das natürlich was anderes...Lol obwohl..."Hallo, ich habe vor, nächsten Dienstag Ihre Bank zu überfallen, könnten Sie bitte dafür Sorge tragen, dass eine Summe von 100.000 Euro zur Verfügung steht?" Zwinkern
Totlachen
WÄRE aber mal zuvorkommend! Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#43

Man könnte es ja mal probieren Lol
Zitieren
#44

Scotty schrieb:(...) Von daher 2-3 Tage vorher anrufen und die Auszahlung ankündigen, dann wird dieser Betrag für dich eingeplant.
Frisch gedruckt, auf Bestellung. Yeah!


Da fällt mir noch ein Sketch mit Otto Waalkes ein Mr. Orange
Otto steht am Bankschalter. Er fragt den Kassierer:

Kann ich mal mein Geld sehen?


Sie wollen Ihr Geld sehen? eek!


Ja, ich möchte mein Geld sehen. Es ist doch noch bei Ihnen, oder?


Natürlich ist Ihr Geld bei uns, es ist nur im Moment nicht da.

Wo ist es denn?? Head Scratch


Ihr Geld befindet sich im Umlauf - es muss arbeiten.

Mein Geld muss arbeiten?! eek! Wann hat es denn Feierabend? ...
Zitieren
#45

Vampy82 schrieb:Augenrollen naja also es gibt auch Leute die sich für ihren Traum, also den Mini richtig den A.... aufreissenStumm und ganz viel schaffen, und nicht von Omi, Opi, Mami und Papi Scheinchen zugesteckt bekommen und darauf stolz sinnYeah!

Top So ist recht! Da zähle ich mich auch zu Party!!


Sauber bleiben! Top
Zitieren
#46

Lady schrieb:... eek! Also unsere kleine Sparkasse konnte beim Überfall vor nem Jahr nur 30.000 rausrücken, mehr hatten die gar nicht da Pfeifen

Head Scratch im vorherigen posting war es doch noch sparen....He He

Wie habt ihr euren MINI bezahlt/finanziert? ...Überfall, 30.000, kleine DorfsparkasseHead Scratch ...was hast du mit dem Rest gemacht...He He
Zitieren
#47

@checkmate

sry für die lange antwortdauer...war grad auf kursfahrt in italyYeah!

ähm ich war in einem motorradunfall verwickelt ohne schuld gehabt zuhaben...mein körper war danach krankenhausreif ->schmerzensgeld
war etwas mehr als 1/3 der kosten von dem fahrzeug...
davor gearbeitet und konfirmation und geburtstage und alles was sonst noch anfällt aufs konto gelegt...
Zitieren
#48

Die Radargrenze gegen/für Geldwäsche liegt in der BRD bei 15.ooo € und deshalb ist es zusätzlich zu der oben erwähnten Trockenlegung der Barmittel von Filialen unüblich unangekündigt so viel Bargeld auszuzahlen. Kaum einer weiß (und hat so viel Bargeld), dass beim Einzahlen von 15+ Tausend Euro die kompletten Personalien festgestellt werden und die Daten 6 Jahre per Gesetz gespeichrt werden müssen.

Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen... Top
Zitieren
#49

Baraka schrieb:Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen... Top
Ich hab von dem Bargeld erstmal diverse Fotos gemacht, bevor ichs dem Verkäufer auf den Tisch gelegt habe Pfeifen
Und auf der Rechnung steht "Betrag Bar dankend erhalten"... ob sie sich gedacht haben "Und was machen wir nun mit SO viel zusätzlichem Bargeld?!"? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#50

bar bezahlt allerdings hatte ich einen sehr guten "kurs" da der "verkäufer" ein sehr naher verwandter is Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand