Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:Von daher 2-3 Tage vorher anrufen und die Auszahlung ankündigen, dann wird dieser Betrag für dich eingeplant.
So wars bei mir auch. Die haben das irgendwo geholt oder bringen lassen...Normalerweise weiß man ja vorher, dass man vor hat ne größere Summe abzuheben. Bei nem Überfall is das natürlich was anderes...
obwohl
..."Hallo, ich habe vor, nächsten Dienstag Ihre Bank zu überfallen, könnten Sie bitte dafür Sorge tragen, dass eine Summe von 100.000 Euro zur Verfügung steht?"
•
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Man könnte es ja mal probieren
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sauber bleiben!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@checkmate
sry für die lange antwortdauer...war grad auf kursfahrt in italy
ähm ich war in einem motorradunfall verwickelt ohne schuld gehabt zuhaben...mein körper war danach krankenhausreif ->schmerzensgeld
war etwas mehr als 1/3 der kosten von dem fahrzeug...
davor gearbeitet und konfirmation und geburtstage und alles was sonst noch anfällt aufs konto gelegt...
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Die Radargrenze gegen/für Geldwäsche liegt in der BRD bei 15.ooo € und deshalb ist es zusätzlich zu der oben erwähnten Trockenlegung der Barmittel von Filialen unüblich unangekündigt so viel Bargeld auszuzahlen. Kaum einer weiß (und hat so viel Bargeld), dass beim Einzahlen von 15+ Tausend Euro die kompletten Personalien festgestellt werden und die Daten 6 Jahre per Gesetz gespeichrt werden müssen.
Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen...
•
Baraka schrieb:Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen...
Ich hab von dem Bargeld erstmal diverse Fotos gemacht, bevor ichs dem Verkäufer auf den Tisch gelegt habe
Und auf der Rechnung steht "Betrag Bar dankend erhalten"... ob sie sich gedacht haben "Und was machen wir nun mit SO viel zusätzlichem Bargeld?!"?
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
bar bezahlt allerdings hatte ich einen sehr guten "kurs" da der "verkäufer" ein sehr naher verwandter is
•