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Für den Straßenverkehr würde ich mir kein Clubsport kaufen. Da sollte es schon mehrmals im Jahr auf den Ring gehen. Clubsport gehört für mich in ein Trackday Auto.
Unterschied zum V3 ist das man den Sturz an der VA einstellen kann, weil es verstallbare Domlager hat und andere Federn an der VA.
DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
clubsport....
steht aber challenge auf der kiste, dem federbein und der feder.
einstellbare domlager gibts bei dem auch nur vorn. hinten gibt es an stelle der normalen gummi-lager - uniball.
Bei dem gezeigten müsste es sich um ein KW Competition 2A handeln, weniger Einstellmöglichkeiten als Clubsport aber knallhart auf MINIr56 Challenge abgestimmt!
Richtig arbeiten tut das aber nur mit Slicks, willst Du das??
Wieso sollte das nicht für den R53 sein.
Meins sieht genauso aus.
Beim R56 sieht doch die Platte von Domlager anders aus.
Und die Abstandshülsen unten am Uniballgelenk sind beim R56 andere.
Nur fahr ich die Federn vom Clubsport 80-140 vorn und hinten, weil die Challenge Federn doch etwas zu stramm sind wenns über Land geht.
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