Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Besuch in Pulheim beim Krumm.

Hallo zusammen, ich bin heute in Pulheim beim Krumm gewesen.

Ausgemacht war das ich den clubby vorbeibringe, weil er nur noch auf drei Zylinder läuft.

Kaum da, geht der Krumm ans werk, um eine erste diagnose zu machen.

Super sympathische typen, professionnelles handeln, werkstatt 1a bestückt, alles vorhanden.

Solche motorspezialisten, die motoren überholen, und nicht einfach altmotor ausbauen für ein austauschmotor gibt es nur selten!!!

Was ich super fand ist das er sich zeit angenommen hatt, um mir alles zu erklären.

Also ich empfehle wirklich jedem der Ärger mit seinem Mini hatt, nach Pulheim zu gehen.

Sobald ich weitere neuischkeiten habe werde ich sie zustellen.

Gruß auch an Totolino, der mir ihn empfohlen hatt!

MFG Manuel.

War auch schon mehrfach da , zwar nicht wegen Reparatur, aber es ist eben eine Top Adresse zum Thema Mini / Tuning usw...

[Bild: sigpic33344.gif]

Mein reden Nicken, bester Mann! TopTopTop

Und ja Manuel, ich find es auch immer wieder erstaunlich, mit welch störrischer Ruhe, er mir immer wieder die für ihn simpelsten Zusammenhänge erklärt.
Wenn's sein muss, auch mehrfach.

Vom vorhandenen KnowHow mal völlig abgesehen.

Und warte ab, der Franzmannclubbi rennt bald wieder & alleine ist er ja auch nicht. Zwinkern

[Bild: 19087565792256870cfbd9da294ba4ad.jpg]

Ich stehe gerade (mal wieder Augenrollen) auf dem Schlauch.
Krumm Pulheim und Krumm Brühl haben "nichts" miteinander zu tun, außer dem (geerbten) Namen Head Scratch

Ich weiß Toto, du hast mir das glaube ich schon mal "erklärt" Zwinkern

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter

Sie haben sehr wohl etwas miteinander zu tun, arbeiten quasi Hand in Hand. Minis, die gestern noch in Brühl waren, können heute schon in Pulheim in der Mache sein.

Die Person "Krumm", also Thomas L., der sitzt in Pulheim.
Dass der Inhaber von Krumm-Performance, mit Sitz in Brühl, ebenfalls Thomas heißt, macht das ganze vielleicht etwas verwirrend.

Für mich & viele andere, ist in Brühl der Tommy & in Pulheim der Thomas. Zwinkern

Also Thomas Hohnsen sitzt in Brühl mit seiner Krumm Performance, und Thomas L. sitzt in Pulheim und hat keinerlei Internetpräsenz.
Richtig so, und wenn ja wie kommt man dann an den in Pulheim ran?

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter

Einfach hier im Forum anschreibenPfeifen

Also ich hab ihm vor Jahren hier übers Forum ne Nachricht geschickt & seit dem, läuft der gute Service.
Zu der Zeit gab es Krumm-Performance noch gar nicht.

Ich schick Dir gleich was, Thomas hat seine Telefonnummer zwar schon selber hier im Forum öffentlich gepostet, aber das möchte ich nicht machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand