Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gremlin schrieb:ich wollte auch unbedingt die ledernachrüstung, diese 3 farbige in schwarz grau weiß...
hab mir auch ein angebot machen lassen von nem kumpel und das ergab inkl 15% rabatt 1900€.
für das geld macht dir das aber auch jeder sattler... ich hatte auch irgend wo mal nen link gepostet von ner sattlerei die machen sowas für ca. 1100€
Bedenkt ihr habt einen seiten airbag diese stelle muss mit spezialfaden sowie mit einer spezial technick vernäht werden wozu die sattler eine schlung meines wissen brauchen
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Sowas ist wirklich mit Vorsicht zu genießen...
Selbst unsere Sattler haben wirklich Erfahrung mit solchen Sachen, weil sie ja nahezu jeden Tag Bezüge nähen etc., aber eine wirklich Sicherheit was Funktion der Airbags angeht, hat man eigentlich erst bei einer prozesssicheren Fertigung der Bezüge. Nicht umsonst wird in der Automobilentwicklung soviel Kohle für Airbagschussversuche ausgegeben, bis alles wirklich hundertprozentig passt. Ein falsch auslösender Airbag kann verheerende Folgen haben - nicht vergessen, hier ist Pyrotechnik höchsten Grades am Werke mit ungeheurer Wucht!
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
obwohl ich zu geben muss das der seiten airbag bis auf das peifen im ohr und die überkeit nix genutzt hat
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
•
aber ich sätze das der dann genausoeviel wie der nachrüstsatzt kostet
Mini2Fotograf
•
Hmm ich hatte den Sattler eigentlich nur ins Spiel gebracht, weil es ursprünglich nur um die Rücksitzbank in diesem Thread ging.
Bei den Vodersitzen mit Airbag wäre ich auch skeptisch.
•