21.10.2006, 00:50
Servus!
O.K. Hatte mir ja schon gedacht das es dann so los geht!
Der LLK hat bei Flo wirklich diesen Effekt gebracht und der S ist seit daher viel besser am Gas.
Naja! Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, warum den auf einmal alle sich den GP LLK drunter schrubbern??
1. Größe fast identisch wie der ALTA (3 Reihen mehr)
2. Kostet dafür aber nur 1/3 von nem ALTA oder GTT!
Auch bei mir damals hat sich der LLK sehr Positiv ausgewirkt.
Nur eben nicht in der V-Max, den da bin ich mit oder ohne auf >240Km/h gekommen.
Bei der Testfahrt mit dem RSM-Tool, War die Temperatur um einiges niedriger wie mit dem Org.
und die V-Max beim Testfahrzeug ist auch um fast 10Km/h höher gewesen! (Ulmer-MINI)
Freut Euch für den Flo und kauft euch den GP-LLK
feschtag
O.K. Hatte mir ja schon gedacht das es dann so los geht!

Der LLK hat bei Flo wirklich diesen Effekt gebracht und der S ist seit daher viel besser am Gas.
Naja! Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, warum den auf einmal alle sich den GP LLK drunter schrubbern??
1. Größe fast identisch wie der ALTA (3 Reihen mehr)
2. Kostet dafür aber nur 1/3 von nem ALTA oder GTT!
Auch bei mir damals hat sich der LLK sehr Positiv ausgewirkt.
Nur eben nicht in der V-Max, den da bin ich mit oder ohne auf >240Km/h gekommen.
Bei der Testfahrt mit dem RSM-Tool, War die Temperatur um einiges niedriger wie mit dem Org.
und die V-Max beim Testfahrzeug ist auch um fast 10Km/h höher gewesen! (Ulmer-MINI)
Freut Euch für den Flo und kauft euch den GP-LLK
feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.