Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nabend!
Also wenn ich das hier so lese fallen mir zunächst nur diese Sachen spontan ein:
1. Hoffentlich ist mein neuer Mini nicht auch so anfällig!
2. Ein Wunder, das ihr euch noch einmal einen bestellt habt nach den Problemen!
3. Die 8% sind wirklich gut! Habe ohne Nachfrage auf meinen Parklane 9% bekommen! Scheinbar haben die Damen & Herren bei MINI noch genug Spielraum bei unseren kleinen süßen Autos.
4. Viel Glück mit dem neuen MINI.
lg René
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
minibaron schrieb:Wenn es nach mir gegangen wäre, stände im Frühjahr der MX 5 in der Garage. Meine Frau wollte es jedoch unbedingt nochmal mit dem Mini probieren.

..... ok, ab mit Dir nach
www.mx5-cruiser-nrw.de 
und her mit Deiner Frau
•
MINI: F57
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
minibaron schrieb:Ich sehe es mal so, bei einem MX 5 gäbe es wahrscheinlich nix zu schreiben.
Keine Ahnung, ich höre auf jeden Fall immer nur Gutes vom MX5
Wir wollten eigentlich gar kein neues Auto

und hatten im Frühjahr "nur mal so" einen MX5 probegefahren. War cool, ich fand ihn nur extrem eng und musste immer den Kopf querlegen

, da ich genau gegen den Dachholm geguckt habe.
Auf dem Weg nach Hause kamen wir bei BMW vorbei und haben nur spasseshalber nach nem Mini gefragt.... nach 100 Metern war die Bestellung im Geiste unterschrieben
minibaron schrieb:Außerdem sind die Leute hier sehr nett. Also bin ich auch nicht so traurig, dass es wieder ein Mini wird
Allerdings sind die das
Und, was ist nun mit Deiner Frau ? (los, aaaaanmelden

)
•
kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung, ich höre auf jeden Fall immer nur Gutes vom MX5 
Wir wollten eigentlich gar kein neues Auto
und hatten im Frühjahr "nur mal so" einen MX5 probegefahren. War cool, ich fand ihn nur extrem eng und musste immer den Kopf querlegen
, da ich genau gegen den Dachholm geguckt habe.
Auf dem Weg nach Hause kamen wir bei BMW vorbei und haben nur spasseshalber nach nem Mini gefragt.... nach 100 Metern war die Bestellung im Geiste unterschrieben 
Allerdings sind die das 
Und, was ist nun mit Deiner Frau ? (los, aaaaanmelden
)
Ich hatte schon 2 MX 5, kein einziges Problem aufgetreten, richtig langweilig. Der neue ist übrigens etwas größer und sieht super aus, Auch innen hat sich eine Menge getan, wirklich gut gemacht. Sympatisch ist auch die Aufpreisliste für den MX 5, da ist man schnell durch.
OK ist jetzt abgehakt. Jetzt wird nach vorne geschaut und Februar oder März steht der neue Mini vor der Türe und ich werde ihn wieder liebvoll behandeln und pflegen.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
minibaron schrieb:Außerdem sind die Leute hier sehr nett. Also bin ich auch nicht so traurig, dass es wieder ein Mini wird
Und,.... nimm mir bitte meinen Post vom Anfang nicht übel. Ist halt rein subjektiv. Ich mag den MX-5 nun einmal nicht.

Ist ja aber auch gut so; sonst liefen wir alle gleich rum, hätten das gleiche Auto in der gleichen Farbe, etc. pp.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:
Und,.... nimm mir bitte meinen Post vom Anfang nicht übel. Ist halt rein subjektiv. Ich mag den MX-5 nun einmal nicht.
Ist ja aber auch gut so; sonst liefen wir alle gleich rum, hätten das gleiche Auto in der gleichen Farbe, etc. pp.
Hey, kein Problem. ich nehm so schnell nichts übel, schon gar nicht so etwas. Ist halt auch beim Auto alles Geschmacksache.
Schöne Grüße aus Bonn
•