Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini erfolgreich gewandelt

Nabend!

Also wenn ich das hier so lese fallen mir zunächst nur diese Sachen spontan ein:

1. Hoffentlich ist mein neuer Mini nicht auch so anfällig!
2. Ein Wunder, das ihr euch noch einmal einen bestellt habt nach den Problemen!
3. Die 8% sind wirklich gut! Habe ohne Nachfrage auf meinen Parklane 9% bekommen! Scheinbar haben die Damen & Herren bei MINI noch genug Spielraum bei unseren kleinen süßen Autos.
4. Viel Glück mit dem neuen MINI.

lg René

minibaron schrieb:Wenn es nach mir gegangen wäre, stände im Frühjahr der MX 5 in der Garage. Meine Frau wollte es jedoch unbedingt nochmal mit dem Mini probieren.
eek! ..... ok, ab mit Dir nach www.mx5-cruiser-nrw.de Devil! und her mit Deiner Frau Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:eek! ..... ok, ab mit Dir nach www.mx5-cruiser-nrw.de Devil! und her mit Deiner Frau Pfeiff
OK netter Versuch. Ich sehe es mal so, bei einem MX 5 gäbe es wahrscheinlich nix zu schreiben. Außerdem sind die Leute hier sehr nett. Also bin ich auch nicht so traurig, dass es wieder ein Mini wird

minibaron schrieb:Ich sehe es mal so, bei einem MX 5 gäbe es wahrscheinlich nix zu schreiben.
Keine Ahnung, ich höre auf jeden Fall immer nur Gutes vom MX5 Top

Wir wollten eigentlich gar kein neues Auto Augenrollen und hatten im Frühjahr "nur mal so" einen MX5 probegefahren. War cool, ich fand ihn nur extrem eng und musste immer den Kopf querlegen Mr. Orange, da ich genau gegen den Dachholm geguckt habe.

Auf dem Weg nach Hause kamen wir bei BMW vorbei und haben nur spasseshalber nach nem Mini gefragt.... nach 100 Metern war die Bestellung im Geiste unterschrieben Yeah!

minibaron schrieb:Außerdem sind die Leute hier sehr nett. Also bin ich auch nicht so traurig, dass es wieder ein Mini wird
Allerdings sind die das Top

Und, was ist nun mit Deiner Frau ? (los, aaaaanmelden Pfeiff)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung, ich höre auf jeden Fall immer nur Gutes vom MX5 Top

Wir wollten eigentlich gar kein neues Auto Augenrollen und hatten im Frühjahr "nur mal so" einen MX5 probegefahren. War cool, ich fand ihn nur extrem eng und musste immer den Kopf querlegen Mr. Orange, da ich genau gegen den Dachholm geguckt habe.

Auf dem Weg nach Hause kamen wir bei BMW vorbei und haben nur spasseshalber nach nem Mini gefragt.... nach 100 Metern war die Bestellung im Geiste unterschrieben Yeah!

Allerdings sind die das Top

Und, was ist nun mit Deiner Frau ? (los, aaaaanmelden Pfeiff)
Ich hatte schon 2 MX 5, kein einziges Problem aufgetreten, richtig langweilig. Der neue ist übrigens etwas größer und sieht super aus, Auch innen hat sich eine Menge getan, wirklich gut gemacht. Sympatisch ist auch die Aufpreisliste für den MX 5, da ist man schnell durch.

OK ist jetzt abgehakt. Jetzt wird nach vorne geschaut und Februar oder März steht der neue Mini vor der Türe und ich werde ihn wieder liebvoll behandeln und pflegen.

minibaron schrieb:Außerdem sind die Leute hier sehr nett. Also bin ich auch nicht so traurig, dass es wieder ein Mini wird

Und,.... nimm mir bitte meinen Post vom Anfang nicht übel. Ist halt rein subjektiv. Ich mag den MX-5 nun einmal nicht. Zwinkern Ist ja aber auch gut so; sonst liefen wir alle gleich rum, hätten das gleiche Auto in der gleichen Farbe, etc. pp.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Top

Und,.... nimm mir bitte meinen Post vom Anfang nicht übel. Ist halt rein subjektiv. Ich mag den MX-5 nun einmal nicht. Zwinkern Ist ja aber auch gut so; sonst liefen wir alle gleich rum, hätten das gleiche Auto in der gleichen Farbe, etc. pp.

Hey, kein Problem. ich nehm so schnell nichts übel, schon gar nicht so etwas. Ist halt auch beim Auto alles Geschmacksache.
Schöne Grüße aus Bonn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand