Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hast wohl wahr, ist ein R50

Das einzige was im Mini gegen solche Geräusche hilft ist ein gutes Dutzend Dosen Bauschaum in die Lüftungsdüse knallen bis es aus den anderen wieder rauskommt. Da knarzt nichts mehr.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Rawly schrieb:Hmmmm klingt interessant... nachher mal das Ohr drüberhalten 
Ich fahre einen Facelift Mini Cooper der 01/05 erstzugelassen wurde... ob das ein R56 ist weiß ich gerade aber nicht.. ich dachte immer das wäre ein R50 
Gibt es 'nen Kniff gegen das klappern? Oder hilft da nur der Weg zum Freundlichen?
ich fahre kein facelift. von daher kann ich dir nicht sagen, was dagegen hilft. es ist beim facelift auch ziemlich kompliziert bzw. aufwändig das amaturenbrett ausszubauen ... wollte zusammen mit einem kumpel bei seinem facelift das klappern beseitigen und haben dann bei den a-säulen irgendwann genervt aufgegeben. wenn du gerne schraubst, kannst du dich ja selbst mal ans werk machen ansonsten kann dir dein freundlicher mit sicherheit weiterhelfen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Tach auch,
ich hab das auch ich weiß nicht ob das es das gleiche Geräusch ist
meiner meinung nach kommt das vom Gurtstraffer oder der gleichen. Das bringt mich so auf die Palme ne das ihr mich eigentlich schon bald in die geschlossene einweisen könnt

. Außerdem hat mein himmel an der Frontscheibe geknarzt habe das einwenig unterfüttert und das nervtötene ist schon mal weg! Und das letzte ich glaub das hat jeder die hutablage hinten klappert wie sau hab da schon matschband drunter macht hilft aber auch net viel!
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
dieses blöde zirpen aus der b-säule wird immer schlimmer. mittlerweile schon bei fast jeder bodenunebnheit

ich hatte den ganzen kram ja schon auseinandergebaut gehabt aber nix gefunden ... jetzt werde ich mich wohl nochmal dranmachen müssen.
rené, wenn du ne lösung gefunden hast, kannst du sie ja mal posten ... ich werde nämlich auch langsam wahnsinnig
•