16.01.2009, 16:03
herbi schrieb:Yo men, ein Mini auf der gekürzten Bodengruppe des 1er.........

Triple is funny - Double makes the money
herbi schrieb:Yo men, ein Mini auf der gekürzten Bodengruppe des 1er.........
biwi schrieb:aber ein leergeräumter rot/schwarzer works, heizt zumindest eine diskussion hier an...vor allen dingen, weil die farben von prototypen und aggregatträgern so wahnsinnig viel rückschluß auf das endprodukt zulassen. oder glaubst du auch der SAV wird psychidelisch schwarz/gelb?
bigagsl schrieb:vor allen dingen, weil die farben von prototypen und aggregatträgern so wahnsinnig viel rückschluß auf das endprodukt zulassen. oder glaubst du auch der SAV wird psychidelisch schwarz/gelb?wie ich schon schrieb, es reicht, um eine diskussion zu entfachen. der suv ist ein komplett neues modell, der gp wäre nur ne erweiterung, wie der jcw es ist, da kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht so extrem tarnen muß, wie bei einer neuen baureihe. fällt eh kaum jemandem auf, wenn die großen veränderungen eher unter der haube von statten gehen...
im ernst: der r56 ist seit 2006 auf'm markt. 2010 kommt das facelift, dann läuft er nochmal rund 3 jahre. nach GP rechnung dürfen wir also erst ab 2012 mit einem neuen GP (der erste wurde 2005 präsentiert) rechnen, oder?
chubv schrieb:Also Leistung würd schon reichen m.M.n.
Aber sie sollten in Punkto Gewicht Dinge ändern ... Unnützes (Rückbank usw.) raus und Nützliches (Allradantrieb) rein.
Ich weiß, leichter wird er damit nicht aber ich denke der Funfaktor würde noch mehr steigen
herbi schrieb:Falls die BMW-Modellstrategen hier mitlesen :
Ich hätte gerne einen Clubby in electric blue mit
- etwas verbreiterten und gut gefüllten Radläufen
- einer Top-Bremse, darf auch gerne vom 1er aus dem Performance -Programm sein
- max 1.100 Kg
- 2 schönen Sportsitzen vorne
- dem 2.0 TFSI-Motor von VW
- Euro 5
für ca. 28. - 30 T€.
Reichen die Kompetenzen dafür ?
Donald schrieb:Wieso willst Du 5 Euro dazu?...
Donald schrieb:VW Motor geht wohl gar nicht...
herbi schrieb:OK, nehm' ich auch !
Doch, müsste. Ist derzeit in der 2l-turbo-Benzinier-Klasse weltweit das Beste und mit dem höchsten Potenzial; definitiv ! ( Evtl. ginge noch der aus dem Mitsibussi Evo 8 ) Es wäre mir aber völlig wurst, welches Firmen-Signet draufkelbt.