Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Tja! Da ja hier auf Leute die sich mit dem MINI auskennen und auch mit diesem Problem,
nur herum gehackt wird, wird sich hier sicher keiner dazu äußern!
Einschließlich meiner einer!
Viel Spaß beim lösen!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
speedysebi schrieb:genau DASS ist mir auch schon oft durch den kopf gegangen! die welle müsste doch sogar eher noch gestaucht werden - ich seh das ja auch an unseren modellautos... und da hier noch niemand drauf geantwortet hat, scheint wohl was dran zu sein. ich bin auf die reaktionen gespannt... 
Oder aber, es ist vielen zu blöd auf son Quatsch zu antworten. Aber sicherlich habt ihr 2 andere Wellen verbaut, nämlich solche, die länger werden
Dann löst mal euer beider Problem mit den zu langen Antriebswellen

Zu Testzwecken kannste ja auch eins deiner Modellautos nehmen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Scotty schrieb:Es gibt auch Serienfahrwerke, die Vibrationen von den Antriebswellen zeigen. 
Dann kann es doch aber nicht an dem Winkel der Welle Radseitig liegen, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mini S 255 schrieb:Oder aber, es ist vielen zu blöd auf son Quatsch zu antworten. Aber sicherlich habt ihr 2 andere Wellen verbaut, nämlich solche, die länger werden
Dann löst mal euer beider Problem mit den zu langen Antriebswellen
Zu Testzwecken kannste ja auch eins deiner Modellautos nehmen
@mini S 255:
Aber du Antwortest ja darauf, anscheinend kann es ja für dich nicht zu blöd sein. Ich will ja nicht ein Problem in die Welt setzen sondern eins beseitigen, wenn du anderer Meinung bist ist das auch OK.
Ich schreibe ja Extra dazu
"Wenn ich falsch liege erklärt es mir bitte!" Wenn du genausoviel hilfreiches schreiben würdest wie Smileys verteilen, dann wäre mir mehr geholfen!
An den Rest: Ich werde wenn alles klappt am kommenden Dienstag Vormittag in die Werkstatt meines Vertrauens gehen und mit dem Meister mir die Welle genauer mit ihm anschauen, hoffe dann weiß ich mehr!
•