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Warum fährst Du den Wagen eh nur noch zwei Jahre? Ist das Leasing-Fahrzeug?
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Wenn er jetzt schon weiß das er ihn am Ende kauft ist auch das kein Problem...am besten den Händler/der NL schon jetzt Bescheid geben.
@TomTomGo: Dich reizt die schnelle Erhöhung von PS und NM. Bringt dir auch kurzzeitig was. Nur man gewöhn sich 1. an alles und 2. hast du viel viel größere Sorgen, wenn man Teile(Turbo....) kaputt gehen, weil die Hardware nicht zur erhöhten Leistung(Software) gepasst hat. Dann heißt es hier: "Drecks MINI....scheiß Qualität, warum zahlt BMW nicht?" Eine Gewährleistung hast du dann nämlich nicht mehr....und auch die evtl zugekaufte EuroPlus Garantie wird das nicht übernehmen...
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Wer sich "The Stig" nennt ist mir jetzt schon Sympatisch!
Also es handelt sich um ein Leasingfahrzeug und warum sollte diese Europlus Garantie dies nicht übernehmen?
Mir wurde eine "allround" Garantie angeboten, die jegliche Teile abdeckt im Falle einer beschädigung durch das chipen.
Ich mein LLK etc zu investieren is mir zu viel, ich behalte den Wagen ja nicht länger als 2 Jahre dann geht er und ich hole mir was neues.
Klar gewöhnt man sich an die Leistung, aber Sie macht Spaß mit meinem SD bin ich ja auch fast zufrieden, aber nach nem We mit dem JCW hab ich mich neu verliebt

leider is der JCW mir zu teuer also muss ein S her
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Also nochmal: Du willst dir einen S leasen und dann chippen lassen? Du weißt schon das der MINI nicht dein Eigentum ist?!

Wenn du ihn am Ende sicher kaufst...okay, kann man machen. Aber was ist wenn du zwischendrin arbeitslos wirst oder aus anderen Gründen den MINI wider erwartend doch nach Leasingende abgeben musst? Dann hast du gelitten....!
Und nochmal: Erst Hardware(LLK, Ansaugung, Schläuche), dann Software! Alles anderes ist Murks! Und diese Tuninggarantien taugen auch nur zum Grill anzünden

Die winden sich da immer schön raus...glaub mir. Das haben einige Kollegen erfahren müssen und das ist mehr als bitter! Ich bin mir des Risikos bewusst und habe auch bewusst einen Tuner gewählt, der viele lange Jahre Erfahrung im Bereich BMW/MINI hat und vorallem habe ich gesunde Werte machen lassen und keine utopischen Angaben...das Gesamtsystem muss passen!!!
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The Stig schrieb:Also nochmal: Du willst dir einen S leasen und dann chippen lassen? Du weißt schon das der MINI nicht dein Eigentum ist?!
Wenn du ihn am Ende sicher kaufst...okay, kann man machen. Aber was ist wenn du zwischendrin arbeitslos wirst oder aus anderen Gründen den MINI wider erwartend doch nach Leasingende abgeben musst? Dann hast du gelitten....!
... was Du vermutlich sagen willst: Damit begeht der Leasingnehmer Vertragsbruch und ist im Schadensfall mindestens Schadensersatzpflichtig?!
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Kurzfristig ja, wenn er ihn kauft mag das ja noch okay sein.
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