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MINI: R52
Modell: John Cooper Works
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jetzt bin ich doch wieder verunsichert. Habe nun gebraucht den Krümmer mit Kat aus der Bucht gekauft.
Was mich nun etwas stutzig macht, ist die Position der Lamdasonden. Das Foto des gebrauchten Teils habe ich hier angehängt. Man sieht vor dem Prekat eine Sonde und hinter dem Hauptkat eine Sonde.
Wenn ich mir aber die Zeichnung von meinem R50 Modell im Mini ETK ansehe, sind ist die zweite Sonde vor dem Hauptkat (Zeichnung ebenfalls angehängt). An dem von mir gekauften Teil ist anscheinend vor dem Hauptkat gar kein Einlass für eine Lamdasonde??? Das Teil ist zwar noch nicht geliefert, oder ist das Loch auf dem Foto nur nicht sichtbar, weil es an der Seite zwischen Prekat und Kat sitzt?
Paßt das nun bzw. ist das egal wo die Sonde montiert ist????
jetzt bin ich doch wieder verunsichert. Habe nun gebraucht den Krümmer mit Kat aus der Bucht gekauft.
Was mich nun etwas stutzig macht, ist die Position der Lamdasonden. Das Foto des gebrauchten Teils habe ich hier angehängt. Man sieht vor dem Prekat eine Sonde und hinter dem Hauptkat eine Sonde.
Wenn ich mir aber die Zeichnung von meinem R50 Modell im Mini ETK ansehe, sind ist die zweite Sonde vor dem Hauptkat (Zeichnung ebenfalls angehängt). An dem von mir gekauften Teil ist anscheinend vor dem Hauptkat gar kein Einlass für eine Lamdasonde??? Das Teil ist zwar noch nicht geliefert, oder ist das Loch auf dem Foto nur nicht sichtbar, weil es an der Seite zwischen Prekat und Kat sitzt?
so wie auf dem Foto ist allles richtig, besorge dir auch die Krümmerdichtungen neu !!
Paßt das nun bzw. ist das egal wo die Sonde montiert ist????
Danke für Eure Hilfe!!
so wie auf dem Foto ist alles richtig, besorge dir noch beide Dichtungen neu !!!!
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Ich persönlich wäre mir jetzt nicht zu 100% sicher gewesen aber wenn der Klein Wutschel meint, es gibt Unterschiede, glaube ich ihm das Was die Automaten betrifft ist er da ja quasi die Autorität
Im Langer-Onlineshop und bei bmwetk.info konnte ich das nun nicht feststellen. Hier sind zwar verschiedene Teilenummern aufgelistet aber ohne einen konkreten Zusatz, wo diese sich unterscheiden.
Bei realoem.com hingegen ist es genauer aufgeschlüsselt mit Automatik(ja/nein) und Korea(ja/nein)...
hatte den Wagen auf der Bühne am Samstag. Das Teil paßt auf jeden Fall und bei dem montierten sitzen die Lambdasonden genau wie auf dem Foto. Verstehe die Zeichnung aus dem Mini ETK nicht
Egal, dafür könnte ich meinen Schrauberkollegen umbringen. Das Flexrohr ist überhaupt nicht defekt, sondern ein Bolzen von der Aufhängung der hinteren Abgasanlage hämmert gegen das Hitzeschutzblech
Jetzt hab ich so ein Teil rumliegen und kann es nicht gebrauchen. Also falls es jemand braucht und mir abkaufen möchte, bitte pn
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