Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Night-Panther schrieb:Meines wissens war auch immer nur die Antenne in der Scheibe verbaut, wenn man die Haifischflosse hatte, da es aber probleme mit dem Empfang etc. gab, wurde dies wie gesagt ab Facelift geändert mit der grossen langen Autoscooter Antenne 
Da wird mir dann doch einiges klar. Der Empfang meines Radios ist in der Tat desöfteren mehr als bescheiden.....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dachte ich´s mir doch, dass der Mechaniker Blödsinn erzählt hat

. Danke für die Bestätigungen. Ich hab´heute nochmal nachgesehen und tatsächlich ist die Spur unterbrochen. Dann werd´ich mich nächste Woche wohl mal dranmachen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Habe heute auch festgestellt, dass ein Feld der Heckscheibenheizung leider nicht funktioniert!
illegut schrieb:Kann sein das du mal beim Scheibenputzen etc. Ne Bahn zerkratzt hast.Schau dir die Linien mal ganz genau an ob du irgendwo ne Unterbrechung findest.Im Azubehör gibt es spezielles Leitsilber um solche Schäden zu reparieren.
Genau so ist es!

Habe eine minimale senkrecht durchgehende Macke in der Bahn gefunden...weniger als 1 mm breit!
Leitsilber (Danke für diesen Begriff, sonst hätte ich mir den "Wolf gesucht") soeben in der "Bucht" für 6,95 € bestellt!
Werde meinen Clubbi dann in Kürze auf den OP-Tisch bitten!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
soooo....mein Mini hat die Operation übrigens gut überstanden!
Mein Tipp, falls jemand von Euch die gleiche OP durchführen muss:
"Klebt den unterbrochenen Heizdraht schön ordentlich parallel oben und unten mit Tesafilm ab!
Dann einen feinen kurzen Pinsel-Strich mit dem Leitsilber drüber....etwas antrocknen lassen...und Tesa wieder abziehen!"
Der Durchgangsprüfer sagt jetzt "pieep"!
•