Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein R53 steht seit Anfang Dezember bei www.crew19.de in Düsseldorf und soll ein neues Kleid bekommen. Hat einer von Euch noch ein paar gute (bunte) Ideen?
Soll bis Ende Januar fertig sein (was ich gerade ewas bezweifle) und danach könnten die nächsten 50PS verbaut werden wenn mein Budget noch was hergibt
Falls ja, nette Idee, aber ansonsten wäre mir dieses Konzept zu bunt. Sollte es von Dir stammen, wird alles seinen Grund haben & nur Dir muß es gefallen.
Wenn schon Komplettfolierung, dann einfach nur in einer tollen Farbe. Am besten schwarz.
Momentan ist irgendwie nicht viel los oder alle sind beschäftigt und wollen mit meinem Low Budget Project nicht wirklich was zu tun haben
Ich bekomme momentan keine Angebote und mein Folierer (crew19.de) lässt mich ein wenig hängen ... jetzt muss mein Autochen schon seit Anfang Dezember draussen stehen und es ist noch kein Handschlag getan ... ABER die Entwürfe haben wir jetzt vereinbart.
Danke Dir ... es ist geplant beides umzusetzen, d.h. Front und Dach union jack und die Seiten wie abgebildet. Ich werde vom Ergebnis Mitte Februar berichten
Die Vorraussetzungen sind bei mir ähnlich... (Familie, Haus und Co).
Wobei ein R32 noch neben dem Mini steht... kostet auch Geld.
Im Netz hatte ich mal fertige Folie in verschiedenen Designs gesehen.
Eventuell ist das auch was für Dich.... Ansonsten... der Portugiese hat ein schönes Design, gefällt mir auch gut.
Lässt sich glänzende Folie, denn gut aufbringen? Ich denke, da sieht man später eher mal Steinschläge etc. unter der Folie, oder?
Gruss aus Trier
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.