Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Agno schrieb:Die jetzige Saison könnte spannend werden!
Das ja ... aber nicht die Rennen an sich. Mich hat noch keins der neuen Saison auch nur mäßig unterhalten, und nur weil Vettel jetzt 2x gewonnen hat heißt das nicht das die Rennen hochspannend waren.
Das ist einfach langweilig hoch 3 wie ich finde. Wer die beste (Boxen)Strategie hat gewinnt ... wow wie interessant

Und dann dieses abgehobene Getue von den Typen!! Kommen sich vor wie Götter, nehmen sich unwahrscheinlich wichtig und sind unnahbar.
Da waren die ersten beiden VLN Läufe 2017 spannender als ne komplette F1 Saison 2016 und es ist "Volksnah"
... nur mal als Beispiel!!!
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Agno schrieb:Allerdings finde ich das die letzten Jahre zu viel kaputt reguliert wurde.
Die jetzige Saison könnte spannend werden!
Die Formel 1 find ich persönlich mittlerweile relativ uninteressant. Ist halt nur mehr ein überreguliertes High-Tech Strategie-Dingens....
Tourenwagen in den kleineren Rennserien find ich super, allerdings immer etwas schwierig aus der Ferne zu verfolgen. Die DTM ist zwar im TV, aber auch nicht mehr das, was sie zu den Glanzzeiten der "alten DTM" die ich als kleiner Junge noch mitverfolgt hab war. Wo sind die Zeiten, als die Racer noch was mit den Homologationsmodellen gemein hatten. BMW E30 M3, Mercedes 190 Evo, Alfa 155 und Co. Heute sehen die Dinger zwar entfernt aus wie das, was man selbst kaufen kann, haben aber nichts mehr damit gemein....
Wenn ich im TV Motorsport verfolge, dann im Zweirad-Bereich. Die MOTO GP ist einfach unglaublich. Was die Jungs abziehen, DAS ist ganz großer Motorsport. Auch wenn die alle etwas irre sind.....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
MINI: F55
Modell: Cooper
Formel 1 ist für mich nicht mehr soooo interessant.
Früher viel geschaut, aktuell eigentlich nur noch Spa, Monaco und Suzuka, aber nur, wenn es gerade passt.
Bin aber schon immer sehr wenig auf F1 fixiert gewesen.
Angefixt durch die Interserie ab 1970, haben mich Sportwagenrennen und DRM (Deutsche Rennsport Meisterschaft) und dann der Nachfolger, die DTM (die Einzige und Richtige)

, am Meisten fasziniert.
Aktuell finde ich die VLN (inkl. 24h Rennen) gerade wegen den sensationellen GT3s absolut Klasse
Obwohl ich selbst Mopped fahre, haben mich Moppedrennen nie wirklich interessiert. MotoGP wurde zwar regelmäßig geschaut, aber seit Marquez ist das auch Geschichte.
•
Gefällt mir erhalten: 356 in 266 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Na mit etwas Glück gibt es F1 nur noch im bezahl TV
dann sollte konzeqenter weise die Berichterstattung zumindest in Deutschland auch verstummen. Oder nur in teureren Zeitschriften verbreitet werden.
Aber vermutlich reicht der Rest für die Amis um Gewinne zu machen.
Die kennen ja nur im Kreis fahren. Auch wenn die F1 ja genauer gesagt kurvige Kreise fährt.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 7 Beiträgen
Piiti schrieb:Obwohl ich selbst Mopped fahre, haben mich Moppedrennen nie wirklich interessiert. MotoGP wurde zwar regelmäßig geschaut, aber seit Marquez ist das auch Geschichte.
Pitti ist offline Beitrag melden
Hast du noch nicht geschaut diesen Jahr? Vinales und Marquez, top entertainment!
Gruss aus den Niederlanden,
Mark
2008 Clubman Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
MINI: F55
Modell: Cooper
Markos schrieb:Hast du noch nicht geschaut diesen Jahr? Vinales und Marquez, top entertainment!
Nee, nicht mal Zusammenfassungen oder irgendwelche Berichte ... Marquez *** geht absolut gar nicht und solange der sich dort rumtreibt, ignoriere ich alles, was damit zu tun hat ... und das ist gut so
Aber da es hier ja um F1 geht, lasse ich das Thema mal lieber.
seine Aktionen damals um Rossi herum, haben seine Einstellung zum Sport sehr gut aufgezeigt. Er hat sich damit selbst disquaifiziert.
•