Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Is It LOVE?

Liebe auf jeden Fall, aber fahren darf sie auch ma ein anderer oder auch ne andere. Nicht alle, aber ein ausgewählter Kreis wenn ich dabei bin und es nicht so weit ist.

[Bild: 219317_1.png]

Jap, das ist Liebe! Sonne
Muss sagen, dass ich ihn jetzt erst knapp über eine Woche hab, hätte aber nie gedacht, dass man zu einem Auto so eine emotionale Bindung aufbauen kann!
Hab mir auch schon überlegt, was passiert, falls mal jemand meinem Kleinen weh tun sollte - ohje, für denjenigen würde das wohl böse ausgehen... Devil!
Deshalb lasse ich damit auch vorerst niemanden fahren, außer meine Eltern. Von denen weiß ich, dass die mit so einer Rakete umgehen können und drauf aufpassen. Aber ansonsten... Das Problem ist halt auch, dass ich erst 19 bin und meine Freunde demnach alle ungefähr gleich alt. Wenn ich mir da anschaue, wie die teilweise fahren... Peitsche Hab da so nen Kumpel, der meint zB, er müsste seinen MINI One immer mit halb durchgetretenen Gas starten "weil es sich besser anhört" und ihn dann gleich mal im kalten Zustand bis 4500 U/min drehen. Glaubt ihr, so jemanden würde ich meinen Kleinen anvertrauen?! Der würde vermutlich eh gleich mal aus der ersten Kurve rasen, weil er nicht mit dem "Turboschub" gerechnet hätte... hihi... Yeah!

Also mit dem Mini fahren nur meine Frau und ich! Sonne
Und mit dem Audi auch. Höchstens mein Vater dürfte noch damit fahren Pfeifen

Jeder Andere der nen Mini fahren möchte soll zum Händler gehen oder sich einfach einen kaufenDevil! Stumm

107'000 km
0 Anlagenwäsche
ungezählte Handwäsche
1 weiterer Fahrer (Freundin/nur unter Todesdrohung wenn was passiertLol )
100% Liebe

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

genau wie ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand