Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Weils mich interessiert hat bin ich die letzten Tage wieder konsequent mit Sportbutton gefahren. An das Verhalten des Gaspedals kann man sich gewöhnen.
Verbrauch ist gleichzeitig gestiegen. Ob das nun, wie beim Z4 damals, nur am Sportmodus liegt oder einfach daran, dass ich nochmal anders Zunder gegeben habe, kann ich nicht sagen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich fahre auch immer nur mit sb. ob sich der sound da großartig verändert, weiss ich nicht. ich finde einfach die direktere lenkung deutlich angenehmer zu fahren.
![[Bild: sigpic13578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13578.gif)
meiner!!!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
enibas.w; schrieb:ich fahre auch immer nur mit sb. ob sich der sound da großartig verändert, weiss ich nicht. ich finde einfach die direktere lenkung deutlich angenehmer zu fahren. 
Unbedingt

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will man gar nicht mehr mit der "wabbeligen" Standardlenkung fahren (wobei die ja eigentlich auch alles andere als wabbelig ist). Abgesehen davon blubbert mein FL ohne Sportbutton einfach überhaupt nicht. Und Blubbern muss einfach
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
So hier habt ihr mal nen Vid, welches mein kleiner Bruder aufgenommen hat als ich nen Camden S hatte.
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Kozanostra schrieb:So hier habt ihr mal nen Vid, welches mein kleiner Bruder aufgenommen hat als ich nen Camden S hatte.
Ohne Sportbutton ist scheiße
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Was ich komisch finde ist, dass mein JCW erst richtig knallt wenn ich DTC aktiviert habe. Mir kommt es vor als gäbe es 3 Stufen. Ohne SB, mit SB aktiv und mit SB und DTC. Kann das sein?
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Liegt vielleicht daran, dass du bewusst sportlicher fährst mit aktiviertem DTC?
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
wollerosekaufe schrieb:Was ich komisch finde ist, dass mein JCW erst richtig knallt wenn ich DTC aktiviert habe. Mir kommt es vor als gäbe es 3 Stufen. Ohne SB, mit SB aktiv und mit SB und DTC. Kann das sein?
Hab das heute mal probiert und keinen großartigen Unterschied im Auspuffsound feststellen können.
Einzig und alleine hatte ich mehr Arbeit mit dem leichten Heck beim um die Kurve fahren…
•