Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

verwahrloste Minis

Ich seh immer nur Minis, die wie aus dem Ei gepellt sind. Höchstens mal ein verdrecktes Exemplar. Aber noch nie hab ich so eine richtige Schrottkarre gesehen. Beulen, Rost usw.
OK, hier im Forum gibts das wahrscheinlich sowieso nicht. Aber vielleicht hat jemand ein paar Bilder?Mr. Orange

[Bild: sigpic9295.gif]

Doch, doch leider gibt es auch solche MINIs... Traurig

Sehe ich ab und zu bei Inzahlungnahmen/Leasingrückläufern...

Da frage ich mich oft, wie es wohl bei den Leuten zu hause aussieht... Kotzen

Aber Fotos habe ich jetzt keine...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Das wäre doch was für´n Fotogalerie Devil!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

TheBlueCooper schrieb:Da frage ich mich oft, wie es wohl bei den Leuten zu hause aussieht... Kotzen

Das heißt noch lange nichts! Ich kenne einige solcher Autoverwahrloser. Zuhause alles picobello und klinisch rein. Das Auto halt eine fahrende Müllhalde… Zwinkern

... keine Bilder, aber bei den HMD's 2007? kam einer an, völlig Grün - keine Farbe, keine Folie - Grün von den Bäumen unter denen der offensichtlich stand+steht. Er wollte gar nicht zu den HMD's, als er mitbekam, das ein Minitreffen stattfindet hat er gesagt: "Mit solchen Autospinnern will ich nix zu tun haben" und ist wieder verschwunden.

Daher kein Foto ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

ich bin so ehrlich! meiner hatte zwischen durch mal 3 bis 4 verschiedene farben!
weil mir als azubi nach meinem motorschaden und unfall das geld füs lackieren gefehlt hat!
meine haube war silber die front british racing green bzw hyper blue
und der rest des autos war indi blue
und es gab auch noch ne kurze zeit ganz ohne front, ach ja als mir silberne haube zerkratzt wurde kam eine rote drauf die dann scwarz grundiert wurde.....

noch fragen???
ja ich weissAnbeten

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

largo schrieb:Beulen, Rost usw.
...lauf mal durch Paris In Ohnmacht fallen, da ham wir ein paar echt lädierte arme MINIs gesehen Traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...lauf mal durch Paris In Ohnmacht fallen, da ham wir ein paar echt lädierte arme MINIs gesehen Traurig

Hi 5 Da hast du absolut Recht!! Püh!

Aber Rom ist auch so ein Pflaster Nein, Angst

[Bild: dscn0429.jpg]

Und solche Dellen sind dort Gang und Gäbe!! Püh! Traurig
Da hab ich noch ganz andere Exemplare gesichtet!!

Unser MINI sah auch ein paar Monate ramponiert aus, der Grund war, ein Unfall im Dezember und Reparatur erst im Frühjahr bzw. nach dem Winter.
Exemplare wie sie Thoormenik beschrieben hat, habe ich eigentlich noch nie auf der Strasse gesehen.

Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHTHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand