Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Danke BMW

Suppamaehn schrieb:Nunja, mag ja sein, dass das mancher so handhabt. Allerdings würde ich mich mit sowas nicht abspeisen lassen...
ich mich auch nicht! Auf gar keinen Fall!! Ich hatte nur zwei klitze kleine Blasen unter dem Lack. Händler hat Bilder gemacht und mit Anfrage an BMW geschickt! 2 Wochen später war das ok vom Werk da!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Muss mal danke hier sagen an BMW. Beide Hintere Seitenteile komplett neu lackiert, Kettenspanner gewechselt. Alles auf Garantie bzw Kulanz Top
Cooper S R56 Bjr 2007 41.000 km

Das ist doch mal schön zu hören. Wo hast du deine Services machen lassen?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Baujahr 2007 und schon Rost?! eek! Der R56, den jetzt meine Mutter hat, ist auch Baujahr 2007 und hat kein bisschen Rost.

Ja bei mir BJ 2010 und Rost Lol
Allerdings gehe ich bei mir sehr stark von Lackeinschlüssen wegen schlechter Lackierung aus!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:Ja bei mir BJ 2010 und Rost Lol
Allerdings gehe ich bei mir sehr stark von Lackeinschlüssen wegen schlechter Lackierung aus!

2010? eek! Wow…Lol

So richtig toll sind die MINI ja auch nicht lackiert…hab auch schon die ein oder andere überflüssige Lackblase gefunden, aber solange nur zu viel Lack an einer Kante ist, ists ja fast egal.

Hallo!

War heute mal bei der Kaltenbach - Gruppe und die haben sofort bilder von der lackblase gemacht und wollen ein Kulanzantrag bei BMW stellen! Also schon besser als mein letztes Autohaus Zwinkern

Und wegen den kettenspanner wurde mir da gesagt das erstmal nur der kettenspanner getauscht wird da se damit ganz gute erfahrungen habe. Kein Kulanzantrag wegen dem panner wird ebenfalls gestellt wobei dieser nur 30 Euro kosten würde + Einbau.. Also die Ketten wollen se sich nur anschauen aber erstmal nicht tauschen! Smile :)

Hallo,

ich komme gerade von meiner BMW NL, bei der in meiner Mittagspause ein Staubeinschluss an meiner Heckklappe erfolgreich auspoliert wurde Top
Baujahr ist 04/2010. Aufgefallen ist mir der "Pickel" im Lack beim Autowaschen (natürlich Handwäsche Wink ) am Wochenende. Die "Beschädigung" im Lack wurde anstandslos und kostenfrei beseitigt.
Ein Bild habe ich beigefügt.

Gruß,
Stefan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

JumboHH schrieb:Das ist doch mal schön zu hören. Wo hast du deine Services machen lassen?

Klar das kann man ruhig mal erwähnen, BMW Schmidt in Wolfratshausen Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand