Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Suppamaehn schrieb:Nunja, mag ja sein, dass das mancher so handhabt. Allerdings würde ich mich mit sowas nicht abspeisen lassen...
ich mich auch nicht! Auf gar keinen Fall!! Ich hatte nur zwei klitze kleine Blasen unter dem Lack. Händler hat Bilder gemacht und mit Anfrage an BMW geschickt! 2 Wochen später war das ok vom Werk da!
derOdin schrieb:Muss mal danke hier sagen an BMW. Beide Hintere Seitenteile komplett neu lackiert, Kettenspanner gewechselt. Alles auf Garantie bzw Kulanz
Cooper S R56 Bjr 2007 41.000 km
Das ist doch mal schön zu hören. Wo hast du deine Services machen lassen?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Suppamaehn schrieb:Ja bei mir BJ 2010 und Rost
Allerdings gehe ich bei mir sehr stark von Lackeinschlüssen wegen schlechter Lackierung aus!
2010? Wow…
So richtig toll sind die MINI ja auch nicht lackiert…hab auch schon die ein oder andere überflüssige Lackblase gefunden, aber solange nur zu viel Lack an einer Kante ist, ists ja fast egal.
War heute mal bei der Kaltenbach - Gruppe und die haben sofort bilder von der lackblase gemacht und wollen ein Kulanzantrag bei BMW stellen! Also schon besser als mein letztes Autohaus
Und wegen den kettenspanner wurde mir da gesagt das erstmal nur der kettenspanner getauscht wird da se damit ganz gute erfahrungen habe. Kein Kulanzantrag wegen dem panner wird ebenfalls gestellt wobei dieser nur 30 Euro kosten würde + Einbau.. Also die Ketten wollen se sich nur anschauen aber erstmal nicht tauschen!
ich komme gerade von meiner BMW NL, bei der in meiner Mittagspause ein Staubeinschluss an meiner Heckklappe erfolgreich auspoliert wurde
Baujahr ist 04/2010. Aufgefallen ist mir der "Pickel" im Lack beim Autowaschen (natürlich Handwäsche ) am Wochenende. Die "Beschädigung" im Lack wurde anstandslos und kostenfrei beseitigt.
Ein Bild habe ich beigefügt.
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.