Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und so kam ich zum Mini...
#11

hi marcel
herzlich willkommen hier Winke 02 wünsche dir viel spaß und hilfreiches hier im forum.
mach dich nich verrückt, wie die anderen schon geschrieben haben, ganz bald wirst du den richtigen kleinen gefunden haben. Top wenn ich da so an mich denke Augenrollen ich dachte das wird nie was...wochenlang hab ich nächteweise vorm lappy gesessen und neue minis konfiguriert und zich seiten im netz durchstöbert und wusste nix... konnte mich am anfang net mal zwischen mini, clubi u. countryman entscheiden. ging nach 2 probefahrten dann aber doch ganz fix, es sollte ein cooper werden. aber welche farbe? Head Scratch sahen so viele gut aus, ich hatte das gefühl noch min. 1/2 jahr suchen und basteln und überlegen zu müssen was ich eigentlich will...und dann...irgendwann... war meine kleine rennschnecke im netz, 200km weit weg...direkt hin, probefahrt und eigentlich gleich gewusst... das is meiner Yeah! kein cooper d oder cooper, neeee ein cooper s...ganz anders als bislang gesucht und probegefahren...und nach einigem hin und her hab ich meine kleine rennschnecke gestern abegeholt. Party 01
also keine bange, auch du wirst bald den richtigen finden, lass dir zeit, irgendwo wartet er schon auf dich Mr. Orange

so, genuch gequasselt Stumm ...viel spaß hier
lg
Zitieren
#12

Na dann wilkommen und viel Glück bei der Suche Smile
Zitieren
#13

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine gute Wahl der R53 JCW! Habe den auch probegefahren, mich dann aber für einen R56 S entschieden und es bisher auch nicht bereutDevil!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#14

Danke für die nette UnterstüzungSmile...

Am R65 gefällt mir die Mittelkonsole nicht. Leider.

Aber als ich am Donnerstsg auf der IAA war hat mich das Coupé sehr überzeugt. Das sprengt nur mein BudgetSmile :)

Naja ich hoffe es, will noch ein paar warme Tage mit ihm.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#15

rushQ schrieb:1 JCW in Grau ist drin, aber Nurburgring aufkleber sagen allesUndecided...sonst wäre das meiner gewesen^^

Hallo,

der ist glaube ich auch hier im Forum inseriert!

Laut Anzeige keine RS, den wollte ich auch ankucken, wollte aber keinen R53!

Bzgl. NOS, das ist auch nur ne Landstraße mit Verkehr in eine Richtung Devil! Lol

Gruß
Flo
Zitieren
#16

Florian M. schrieb:Hallo,

der ist glaube ich auch hier im Forum inseriert!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63112

Jo bin auch eben drüber gestolpert Pfeifen

Mini Clubman Besitzer seit 22.03.2011 Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand