Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meiner sieht fast mal genauso aus
Nur habe ich zusätzlich noch weiße Motorhaubenstreifen
Und Lightning Blue wird/wurde mir nicht mehr angeboten.
Musste das hellere Laser Blue wählen
Wie passt so die Innenfarbkombination im Vergleich mit der Aussenfarbe?
Die soll zu dem Laser Blue nicht so passen... Deswegen habe ich komplett Schwarze Sitze innen gewählt... Stoff/Leder
Ich habe mich gerade erst angemeldet,und gehöre auch zu einem der stolzen Blauen Flitzer aus Hessen. Ich hoffe ich bin hier wirklich gut aufgehoben.Ist wirklich ein tolles Forum,
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.