Beiträge: 7
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.12.2014
Wohnort: STA
OK also Kompressor!
Danke euch für die schnellen Antworten
•
Beiträge: 290
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: Frankfurt
Mike222 schrieb:Verkäufer meinte halt es sei schon der Turbomotor, aber wie gesagt der hatte nicht sehr viel Ahnung.
Köstlich, Hauptsache mal gekauft die Kiste.
Solche Käufer braucht man
MINI Clubman & Apple
•
Beiträge: 7
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.12.2014
Wohnort: STA
Als ob es meine Freundin Interessiert was da unter der Haube ist. Beide Motoren haben gleichviele Vor- und Nachteile also komplett wurscht. Ich wollte es nur jetzt wissen..
•
Beiträge: 290
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: Frankfurt
Was sollen es den für vor und Nachteile sein?
Würde mich mal interessieren
MINI Clubman & Apple
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
zu der Frage jetzt kann man ein ganzes Buch schreiben
google es am besten mal da gibts besitmmt 10.000 Seiten aber auch der Kompressor hat viele Vorteile auch wenn (ich auch) hier eher der Turbo empfohlen wird z.B das er nicht solange braucht bis er da ist weil er direkt im Antrieb hängt und nicht er abgase via bypass den Verdichter antreiben müssen.
•
Beiträge: 2.131
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 27.01.2008
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Lehre, zwischen Wolfsburg&Braunschweig
dermitdems schrieb:Wozu Foto vom Motorraum wenn es ein R52 = Kompressor.
Richtig..
, ich sollte besser
Alles durchlesen
Der Kompressor war ja mit einer der Hauptgründe für den Kauf von Wutschel.
•
Beiträge: 4.715
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 402 in 247 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 397
Registriert seit: 14.05.2010
Wohnort: Köln
Mike222 schrieb:.. auch der Verkäufer meinte das sei ein Turbomotor..
Herrlich
, aber na ja, sieht nicht nach BMW-Kaufpalast aus, da wollen wir ihm das mal verzeihen.
Schönes Cab, da kann der
Sommer ja kommen.
•
Beiträge: 290
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: Frankfurt
Am besten ist ein Motor mit Kompressor und Turbo :Rallye:
Mir reicht der Turbo, da muss der Kompressor erst mal hin
MINI Clubman & Apple
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
Booze schrieb:Am besten ist ein Motor mit Kompressor und Turbo :Rallye:
Mir reicht der Turbo, da muss der Kompressor erst mal hin
Sorry für die Offtopic aber:
VW beweist wie gut das geht mit Turbo und Kompressor in ihrer 1.4L Maschine im Golf, Scirocco "ironie/off
•