Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Einige Tips für Mini-Kollegen mit ähnlich wenig Mut wie ich anbei.
Ich hoffe, die Bilder helfen ein wenig. Ist irgendwie leicht und doch leicht schwer zugleich - man muss halt ruhig und vorsichtig bleiben bei dem ganzen Klipsgedöns!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hab aus'm Teilemarkt ein paar Schwarze ergattert und diese für meine Toffy braunen ersetzt. Ein bekannter hat sie aber auch schon selbst bezogen, ist wohl nicht so schwer.
Werde ich vermutlich mit den Armlehnen auch so machen müssen, da keiner Schwarze über hat
...und ich muss mal unbedingt 'n Showroom aufmachen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.