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Black_Spicy schrieb:Yep. Hab mal im I-Net gesucht und man findet leider einige Artikel zu der Geschichte
ich spreche aus Erfahrung
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:ich spreche aus Erfahrung
Das ist ja noch besser
Wie ist die Austausch-Abwicklung verlaufen und gab es irgendwelche Erklärungen für den Vorfall seitens KW?
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Black_Spicy schrieb:Das ist ja noch besser Wie ist die Austausch-Abwicklung verlaufen und gab es irgendwelche Erklärungen für den Vorfall seitens KW?
Ich habe es beim Freundlichen direkt in den Neuwagen einbauen lassen, von Anfang an gab es Probleme, nachdem Stützlager und diverse Gummis getauscht wurden, gab es nach 2 Jahren kurz vor Ende der Garantie endlich zwei neue Stoßdämpfer.
Was zwischen meinem Freundlichen und KW gelaufen ist, weiß ich nicht.
Jetzt funzt es aber wunderbar ohne Geräusche (ich habe das Auto mittlerweile an meine Frau abgegeben, die ist da sehr kritisch bzgl. Geräusche)
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Ich habe mein Fahrwerk nach dem Unfall ausgebaut die Federbeine ohne Federn nach KW geschickt, okay 2 Dämpfer sind durch den Unfall beschädigt gewesen, der von der Beifahrerseite Vorne welcher nix vom Unfall hatte hat aber bei KW auch geräusche gemacht.
Ende vom Lied gegen etwas Geld für die 2 Unfall Dämpfer habe ich nun ein Var.2 zurück bekommen.
Ursprünglich hatte ich nen vor Ort Termin bei KW... aber am weg dahin war es ja passiert.
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Es gibt positive und negative Neuigkeiten, hier mal eine kleine Historie:
31000km = Einbau KW V1 durch Fachwerkstatt
38700km = Knarzen Beifahrerseite beim Lenken. KW Einbaupartner stellte defekten Stoßdämpfer rechts fest. Kostenloser Austausch beider Federbeide durch KW erfolgte. Zu meiner Überraschung gab es V2 Federbeine zurück. Und siehe da kein Knarzen mehr
Eine Top Abwicklung seitens KW.
57000km = Knarzen an der linken sowie rechten Seite der Vorderachse nach längerer Standzeit. Es hört sich genauso an wie das Problem bei 38700km. KW Einbaupartner erneut kontaktiert, warten auf Antwort.
Hat jemand noch so Probleme mit dem Fahrwerk? So langsam vergeht mir die Lust
Bei einem Fahrwerk für 500 Euro hätte ich ja nix gesagt, aber es war schon etwas teurer
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Naja... passt ja mal gerade wieder...
Ich hatte meinen jetzt vor kurzem nochmal auf der Bühne, irgendwie sieht es so aus als ob die Dämpfer vorne ölen, ich werde jetzt wenns mal draussen wieder länger trocken ist sauber machen und dann mal öfter schauen.
Aber da erst im Mai gekauft sollten die ja noch Garantie haben.
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Black_Spicy schrieb:Es gibt positive und negative Neuigkeiten, hier mal eine kleine Historie:
31000km = Einbau KW V1 durch Fachwerkstatt
38700km = Knarzen Beifahrerseite beim Lenken. KW Einbaupartner stellte defekten Stoßdämpfer rechts fest. Kostenloser Austausch beider Federbeide durch KW erfolgte. Zu meiner Überraschung gab es V2 Federbeine zurück. Und siehe da kein Knarzen mehr Eine Top Abwicklung seitens KW.
57000km = Knarzen an der linken sowie rechten Seite der Vorderachse nach längerer Standzeit. Es hört sich genauso an wie das Problem bei 38700km. KW Einbaupartner erneut kontaktiert, warten auf Antwort.
Hat jemand noch so Probleme mit dem Fahrwerk? So langsam vergeht mir die Lust Bei einem Fahrwerk für 500 Euro hätte ich ja nix gesagt, aber es war schon etwas teurer
Servus,
Du bist nicht der einzige, der Probleme damit hat
....
Ich hatte auch vor kurzem zwei neue Dämpfer auf Kulanz bekommen,weil die alten nach ca. 12 000 km verreckt sind.
Hier hab ich schon vor kurzem etwas zu dem Thema geschrieben.
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