Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 Neuling hat Fragen!
#31

So nu ist mit dem Regen auch das Elektrikproblem wieder aufgetaucht...
bzw neue Variante, die Türen wollten mich erst gar nicht mehr aus dem Auto lassen.
Ihr hattet das BC1 Steuergerät im Verdacht?
Gibt es das nur bei BMW oder kann man das auch im Zubehör bekommen? (kaufe ungern ein gebrauchtes, nich das es den selben Schaden hat).
Hat jemand eine Teilenummer für mich? Hab mich durch ETK gewühlt aber nix gefunden :/

LG
Zitieren
#32

Klingt schon alles verdächtig nach dem BC 1, aber schließ doch vorher eine viel banalere Ursache aus: die Batterie! Denn wenn die ihre besten Tage hinter sich hat, soll schon so mancher MINI ähnlich allergisch reagiert haben Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#33

die batterie ist 2 wochen alt Wink
war die erste von 2002 drinne beim kauf (260 statt 440 ampere hat sie noch geleistet)
Zitieren
#34

Hi habe da noch weitere Fragen.
Thema Zündkerzen.
Wollte mir gerne die fast überall empfohlenen NGK BKR7EIX holen, wenn ich nun aber zb bei NGK auf der Homepage mein PKW auswähle (2003er MCS) zeigt er mir die 7er nicht an.
Welche Kerzen muss ich denn genau bestellen? Die 6988er?
Und im zuge dessen wollte ich auch gleich vernünftige Kabel installieren, welche könnt ihr da empfehlen?
Desweiteren würde mich die Teilenummer für einen JCW ESD (nicht KIT ESD sondern Werks Works Wink ) interessieren.

18 10 0301875
18 10 0301874
is da die Richtige bei, für einen PRE-Facelift?!
Blick BMWetk noch nicht so wirklich, zuviele nummern und zuviele möglichkeiten Wink
mfg nick

und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
EDIT Frohes neues Wink
Zitieren
#35

Die NGK BKR7EIX sind schon die richtigen für dein Vorhaben Wink

Kosten alle 4 ~37€ Top
Zitieren
#36

danke!
wie stehts mit der internen ngk nummer? es gibt welche zu bestellen mit der nummer 6988 und 2667 Oo
hast du evtl einen link wo ich die zu dem kurs bestellen kann?
meine teilehändler hier in itzehoe haben die entweder nicht oder wollen 20€ pro kerze haben -_-
Zitieren
#37

37,86€ inkl Versand


http://www.teilando.de/index.php?webisco...tAodBjEAug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand