14.01.2019, 12:35
Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und aus Stuttgart und möchte mir gerne einen Mini John Cooper Works R56 kaufen.
Hierbei bräuchte ich euren Rat. Ich hab schon mal im Vorfeld ein bisschen reingelesen und in andere Beiträge reingeschaut, aber dort wurde immer viel über konkrete Fahrzeuge gesprochen.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini JCW ab ca. Baujahr 2010 und einem Budget von max. 15.000 Euro und am liebsten unter 100000km.
Jetzt die Fragen an euch… Der Einfachheit mal aufgelistet
1.) Was denkt Ihr aus eurer Sicht was es zu beachten gibt?
2.) Gibt es technische Sachen die ich beim Kauf beachten sollte?
3.) Klassische technische Probleme?
4.) Welche Ausstattungen braucht man? Gibt es ein Baujahr was es zu empfehlen gibt ?
5.) Was sind die realistischen Preise für einen Mini in dieser Altersklasse?
6.) Mit oder ohne Garantie kaufen?
Danke für eure Hilfe
WorX28
ich bin 28 Jahre alt und aus Stuttgart und möchte mir gerne einen Mini John Cooper Works R56 kaufen.
Hierbei bräuchte ich euren Rat. Ich hab schon mal im Vorfeld ein bisschen reingelesen und in andere Beiträge reingeschaut, aber dort wurde immer viel über konkrete Fahrzeuge gesprochen.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini JCW ab ca. Baujahr 2010 und einem Budget von max. 15.000 Euro und am liebsten unter 100000km.
Jetzt die Fragen an euch… Der Einfachheit mal aufgelistet
1.) Was denkt Ihr aus eurer Sicht was es zu beachten gibt?
2.) Gibt es technische Sachen die ich beim Kauf beachten sollte?
3.) Klassische technische Probleme?
4.) Welche Ausstattungen braucht man? Gibt es ein Baujahr was es zu empfehlen gibt ?
5.) Was sind die realistischen Preise für einen Mini in dieser Altersklasse?
6.) Mit oder ohne Garantie kaufen?
Danke für eure Hilfe
WorX28