Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
01goeran schrieb:Seit neustem gibt es einige schwarze Teile direkt von MINI, wie Griffe, Rahmen um den Grill, schwarzer Tankdeckel beim S und Works.
Und inzwischen gibt es auch das MINI-Logo für vorn und hinten in schwarz und die Modell/Motoren-Schriftzüge.
Für den Hatch meiner Frau gab es heute das Cooper S in schwarz und passend zur Folierung wurde direkt aus dem roten S ein goldenes.
Sind die Schriftzüge bei den R-Modellen und F-Modellen gleich?
Werden es die Tage noch montieren, mal schauen wie das wirkt.
Fehlen dann nur die MINI-Logos, aber da gefällt uns nicht, dass die von MINI komplett schwarz sind, inkl. MINI-Schriftzug.
Gerade auf PepperWhite hat man da so nen grossen runden schwarzen Fleck, und das ist jetzt nicht so schön.
@blauer_bayswater
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, meine aber zum R53 sind sie definitiv anders, da grösser.
Beim R56 könnte es ggf. gleich sein.
Montieren kann man sie auf jeden Fall, da sie geklebt werden. Ist nur die Frage ob es einem dann noch optisch gefällt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019, 08:20 von 01goeran.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Bei den Emblemen jedoch wär ich mir aber nicht so sicher, auch dahingehend, ob das neue Styling der Embleme (zum FL 3. Gen.) wirklich auf und zu den R-Baureihen passt - Form (Passung) und Styling (Frevel?)
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Beim Emblem bin ich nach wie vor auch sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite gefällt mir das etwas filigrane durch die getrennten Stege der Wings, andererseits ist der Mittelteil doch irgendwie ... ich weiss nicht recht, da fehlt mir was.
Am liebsten hätte ich ne Mischung aus Beiden. Den runden Teil vom Alten und den Rest vom neuen Logo.
Den folgenden Verstrahlten gefällt 01goerans Beitrag:1 Verstrahlten gefällt 01goerans Beitrag • micelloo
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.